4,6
9 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GG

von G. G. am 26.11.2023 um 15:32 Uhr

Behandlungsfehler
Medizinrecht
Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, lange Wartezeiten für einen Gesprächs-oder Telefontermin, wurde nicht ernst genommen, ebenfalls E-Mails ,Studien,
Beweise ect. hatte das Gefühl, dass er mir nicht richtig zuhört, nicht ausreichend auf die Gerichtsverhandlungen vorbereitet, - mit allem überfordert - war. Nach meinen schlechten Erfahrungen kann ich leider
Herrn Indetzki in Sachen Medizinrecht nicht empfehlen
DS

von D. S. am 26.06.2023 um 22:13 Uhr

Knie OP
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zuvorkommend, nett, ehrlich und objektiv. Hat alle Vor-und Nachteile eines Prozesses entsprechend in den Betracht gezogen und detailliert ausgewertet.
UB

von U. B. am 28.10.2021 um 13:11 Uhr

Behandlungsfehler
Medizinrecht
Herr Indetzki hat mich sehr kompetent, auf Augenhöhe, und realistisch beraten meine
Rechte nach einem Behandlungsfehler durchzusetzen.
Eine uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite!

Ulrich Brombach
UM

von U. M. am 07.10.2021 um 11:38 Uhr

Kompetenz und Wissen
Familienrecht
Die Kompetenz überragend, die Verfolgung des Mandanteninteresses großartig, der 100% Erfolg der Konstanz geschuldet......Mandant, was willst Du mehr.
Supergute Erfahrung mit diesem Mann, mit dieser Kanzlei. Absolut empfehlenswert.
MH

von M. H. am 19.07.2021 um 14:03 Uhr

Ärztefehler
Arzthaftungsrecht
Bin überaus sehr zufrieden mit der Hilfestellung zu meinem Fall .
MK

von M. K. am 27.06.2021 um 18:45 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Ich wurde sehr ausführlich und kompetent von Herrn Indetzki bezüglich meiner Fragen rund um das Umgangsrecht wegen meines Sohnes aufgeklärt und beraten.

Auch wegen der weiteren Vorgenhensweise hat er mir sofort seine Hilfe angeboten.
SH

von S. H. am 25.05.2019 um 21:23 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Herr Indetzki genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Er zeigt immer eine starke Empathie und motiviert einen bei sehr sensiblen Themen. Seit Jahren betreut er mich in unangenehmen Familienangelegenheiten. Bei all seinen Entscheidungen behielt er immer Recht und hat mir Kraft verliehen. Uneingeschränkt zu empfehlen - 5 Sterne.
Die gesamte Kanzlei hat uns bereits bei mehreren Angelegenheiten privat und geschäftlich hervorragend geholfen. (Verkehrsrecht und Wohneigentum)
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Sehr gerne werden wir Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen.
KS

von K. S. am 02.05.2019 um 10:10 Uhr

Augenverletzung nach Silvesterunfall
Medizinrecht
Herr Indetzki hat mich sehr gut vertreten. Nach mehreren Gerichtsterminen konnte der Fall nun zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden. Meine Fragen wurden immer schnell und freundlich per Telefon oder Mail beantwortet und meine Anliegen zeitnah erledigt.
Auch bei früheren Angelegenheiten waren wir mit der Kanzlei sehr zufrieden. Ich kann diese nur weiterempfehlen.
Es freut uns sehr,dass wir Ihren Fall so erfolgreich zum Abschluß gebracht haben.Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Joachim Indetzki
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Medizinrecht
CG

von C. G. am 15.05.2018 um 22:25 Uhr

Erstklassige Kanzlei
Familienrecht
So stelle ich mir eine exzellente Rechtsberatung vor. Hr. Indetzki hat sich Zeit genommen kompetent zu beraten und aufzuklären. Jederzeit war er bereit bei Unklarheiten Beistand zu leisten. Man fühlt sich wohl und an die Hand genommen. Diese Kanzlei ist wärmsten zu empfehlen. 5 Sterne
Vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Freut mich sehr, dass sie mit meiner Arbeit zufrieden gewesen sind. Für ihre Weiterempfehlung sind wir ihnen sehr dankbar.

Joachim Indetzki
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht
Kanzlei Fahr Groß Indetzki Standorte Offenburg - Sinzheim - Kehl