Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Joachim Schönbeck

Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fachanwalt Strafrecht
Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Bahnhofstraße 24, 32545 Bad Oeynhausen Karte 05731 22233

Bußgeldbescheid

Ich kann Herrn Schönbeck nur empfehlen. Ich hatte eine Verkehrsangelegenheit und habe von diesem Fall nichts mehr gehört. Mega!!! Er kümmert sich und i … weiterlesen

von C. F. am 02.02.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Führerschein

    Bewertung vom 02.02.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ein Top Anwalt und super Beratung.
    Ich hätte jetzt meinen Führerschein abgeben müssen wegen wiederholtem zu schnell fahren. Allerdings hat mir ein Bekannter Anwalt "Joachim Schönbeck" empfohlen und was soll ich sagen, ich habe nochmal Glück gehabt und darf meinen Führerschein behalten.
    Alles in einem super Beratung und ein tolles Ergebnis.
    von K. S.
  • Bußgeldbescheid

    Bewertung vom 02.02.2021 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich kann Herrn Schönbeck nur empfehlen. Ich hatte eine Verkehrsangelegenheit und habe von diesem Fall nichts mehr gehört. Mega!!!
    Er kümmert sich und ist total kompetent.
    von C. F.
  • Mietschulden

    Bewertung vom 28.01.2021 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    In meinem Fall ging es um Mietschulden. Als ich nicht mehr weiter wusste, habe ich Herrn Schönbeck kontaktiert und bekam umgehend einen Termin. In den nachfolgenden Terminen hat er sich Zeit für mich genommen und mich komplett angehört. Er hat mir, auf gut deutsch gesagt, den Arsch geretet!
    Er ist sehr professionel, ich hatte keine Wartezeiten, auf meine Fragen hat er sofort geantwortet und ich fühlte mich sehr gut beraten. Wenn Ihr einen Fachanwalt braucht, dann geht zu Joachim Schönbeck!
    von P. H.
  • Erfolgreiche Hilfe gegen Mietnomaden

    Bewertung vom 03.01.2021 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Nach monatelanger Mietminderung und anschließendem Mietausfall, hat mir RA Schönbeck bestens geholfen.
    Ich hab umgehend einen Besprechungstermin bekommen und in der Kanzlei gab es keine Wartezeiten. Sehr professionell organisiert.
    RA Schönbeck leitete alles notwendige in die Wege und war darin sehr erfolgreich.
    Tatsächlich hielt sich mein Schaden hinterher in Grenzen. Dieses verdanke ich vor allem dem schnell und kompetenten Einsatz von RA Schönbeck.
    Das ist auf jeden Fall eine Bestbewertung für mich. Vielen Herr Schönbeck
    von B. M.
  • Forderungseinklagung

    Bewertung vom 22.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    In einem Streitfall ging es darum eine Forderung einzuklagen, welche nun erfolgreich vollständig eingeholt wurde.
    Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich sehr gut bei Herrn Schönebeck aufgehoben und hätte mir keinen besseren Rechtsbeistand wünschen können. Neben hervorragenden fachlichen Kompetenzen fühlte ich mich immer lückenlos informiert und konnte mich auf eine zügige Abwicklung verlassen.
    Sollten Sie auf der Suche nach einem Rechtsbeistand sein, so kann ich Ihnen Herrn Schönbeck nur wärmstens empfehlen.
    von D. Q.