5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 11.07.2022 um 13:19 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
In unserer Strafsache erwies sich RA Schönbeck als äußerst engagiert, effizient und erfolgreich. Ihm gilt unser aufrichtiger Dank. Seine ruhige sachliche Art hat uns sehr gefallen
DS

von D. S. am 21.01.2022 um 12:06 Uhr

Kfz-Haftpflichtsache
Verkehrsrecht
In unserer Haftpflichtsache erwies sich RA Schönbeck als äußerst engagiert, effizient und erfolgreich. Ihm gilt unser aufrichtiger Dank.

Dieter und Marita Scheer in Bad Oeynhausen
KB

von K. B. am 27.07.2021 um 16:13 Uhr

Abwicklung Leasing-Rückgabe eines Firmenwagens
Verkehrsrecht
Die Gesamtabwicklung zeitlich, wie auch im wirtschaftlichen Ergebnis ist zu unserer vollsten Zufriedenheit seitens Herrn Schönbeck erfolgt.
RH

von R. H. am 18.05.2021 um 14:01 Uhr

Schmerzensgeld nach Hundebiss
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung und Durchführung war sehr kompetent und zeitnah. Herzlichen Dank.
KS

von K. S. am 02.02.2021 um 15:35 Uhr

Führerschein
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Top Anwalt und super Beratung.
Ich hätte jetzt meinen Führerschein abgeben müssen wegen wiederholtem zu schnell fahren. Allerdings hat mir ein Bekannter Anwalt "Joachim Schönbeck" empfohlen und was soll ich sagen, ich habe nochmal Glück gehabt und darf meinen Führerschein behalten.
Alles in einem super Beratung und ein tolles Ergebnis.
CF

von C. F. am 02.02.2021 um 15:34 Uhr

Bußgeldbescheid
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Schönbeck nur empfehlen. Ich hatte eine Verkehrsangelegenheit und habe von diesem Fall nichts mehr gehört. Mega!!!

Er kümmert sich und ist total kompetent.
PH

von P. H. am 28.01.2021 um 11:14 Uhr

Mietschulden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
In meinem Fall ging es um Mietschulden. Als ich nicht mehr weiter wusste, habe ich Herrn Schönbeck kontaktiert und bekam umgehend einen Termin. In den nachfolgenden Terminen hat er sich Zeit für mich genommen und mich komplett angehört. Er hat mir, auf gut deutsch gesagt, den Arsch geretet!
Er ist sehr professionel, ich hatte keine Wartezeiten, auf meine Fragen hat er sofort geantwortet und ich fühlte mich sehr gut beraten. Wenn Ihr einen Fachanwalt braucht, dann geht zu Joachim Schönbeck!
BM

von B. M. am 03.01.2021 um 11:22 Uhr

Erfolgreiche Hilfe gegen Mietnomaden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach monatelanger Mietminderung und anschließendem Mietausfall, hat mir RA Schönbeck bestens geholfen.
Ich hab umgehend einen Besprechungstermin bekommen und in der Kanzlei gab es keine Wartezeiten. Sehr professionell organisiert.
RA Schönbeck leitete alles notwendige in die Wege und war darin sehr erfolgreich.
Tatsächlich hielt sich mein Schaden hinterher in Grenzen. Dieses verdanke ich vor allem dem schnell und kompetenten Einsatz von RA Schönbeck.

Das ist auf jeden Fall eine Bestbewertung für mich. Vielen Herr Schönbeck

DQ

von D. Q. am 22.12.2020 um 14:47 Uhr

Forderungseinklagung
Allgemeine Rechtsberatung
In einem Streitfall ging es darum eine Forderung einzuklagen, welche nun erfolgreich vollständig eingeholt wurde.

Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich sehr gut bei Herrn Schönebeck aufgehoben und hätte mir keinen besseren Rechtsbeistand wünschen können. Neben hervorragenden fachlichen Kompetenzen fühlte ich mich immer lückenlos informiert und konnte mich auf eine zügige Abwicklung verlassen.

Sollten Sie auf der Suche nach einem Rechtsbeistand sein, so kann ich Ihnen Herrn Schönbeck nur wärmstens empfehlen.