Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Jörg-Gerd Rogge

Bewertungen von Jörg-Gerd Rogge

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
5 Bewertungen
Pflegeversicherung von K. W. am 29.10.2021 Herr Rechtsanwalt Jörg-Gerd Rogge ist ein sehr guter, einfühlsamer Fachanwalt. Der Herr Rogge hat uns sehr wirksam und erfolgreich bei unserem Streit mit der Krankenkasse unterstützt. Nochmals Danke.
Allgemeine Beratung von H. J. am 25.03.2021 Ist stets ein guter Ratgeber
Krankenkasse verweigerte Krankengeld trotz Krankschreibung, Gutachten etc. von H. S. am 28.10.2020 Herr Rogge verhalf mir im Rechtsstreit gegen meine Krankenkasse zu meinem Recht. Nach einer verständnisvollen und kompetenten Telefonberatung, kümmerte sich Herr Rogge um meine Fall und klärte die Angelegenheit komplett zu meinen Gunsten. Sehr zu empfehlen, sollte man ähnliche Probleme haben.
Vertretung im Sozialversicherungsrecht von C. P. am 27.08.2020 Eine anwaltliche Beratung & Vertretung, wie man sie sich wünscht: Kompetent, die Rechtslage wird dem Mandanten verständlich erklärt und die Interessen des Mandanten vollumfänglich gegenüber der Gegenseite durchgesetzt. Ich hoffe natürlich, dass ich nicht so schnell wieder einen Anwalt brauche. Wenn doch, ist RA Rogge aber meine erste Wahl. Absolute Empfehlung!
Telefonat zur Sperrfrist wegen Aufhebungsvertrag von B. S. am 11.03.2019 Kurzes informatives und offenes Telefonat - immer wieder würde ich bei Herrn Rogge "andocken" und auch gerne weiterempfehlen. Lieber Gruss Birgit Saßenhagen

Jörg-Gerd Rogge bewerten

Bewertung abgeben