5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PF

von P. F. am 09.02.2024 um 23:35 Uhr

Top Anwalt !!!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Estorf, Sie sind, souverän, unerschrocken, kompetent und haben das Herz am rechten Fleck ! Die perfekte Mischung für einen guten Anwalt, die durch Ihre lange Berufserfahrung abgerundet wird. Nicht immer wieder gerne, aber wenn, dann gerne Sie!
HB

von H. B. am 31.07.2023 um 16:34 Uhr

Herzensempfehlung
Strafrecht
Danke für Erfahrung, Menschlichkeit, Freundlichkeit und absolute Kompetenz. Ich empfehle Herrn Estorf jedem ! H.Bässler
CF

von C. F. am 21.03.2023 um 02:07 Uhr

Ritt auf der Klinge
Strafrecht
Obwohl ich die Anfangsermittlungen gegen mich ziemlich verkorkst habe, konnte Herr Estorf das Verfahren erfolgreich drehen und es wandte sich alles zum Guten.
Herzlichen Dank!
PS

von P. S. am 22.02.2023 um 10:48 Uhr

Meine Rettung
Strafrecht
Herr Estorf war meine Anlaufstelle, nachdem ich von mehreren Strafrechtlern entweder über den Tisch gezogen wurde, oder mir diese nicht weiter helfen konnten. Von der ersten Minute an fühlte ich mich sicher aufgehoben. Herr Estorf kommunizierte sehr ehrlich und klar und gab mir durch seine Art viel Sicherheit. Dieser Anwalt bringt nicht nur viel Erfahrung mit, sondern ist in der Lage individuell das beste für seinen Mandanten rauszuholen - meine Rettung!
Vielen Dank für die positive Bewertung!
WD

von W. D. am 14.02.2023 um 18:09 Uhr

In kompetenten Händen
Strafrecht
Ein souveräner, integrer und hochprofessioneller Anwalt in für mich und meine Praxis schwierigen Zeiten, der ein Ergebnis erzielt hat, an das ich nicht zu hoffen gewagt hätte! Dankeschön!!
Vielen Dank für die positive Bewertung!
JB

von J. B. am 22.07.2021 um 14:46 Uhr

Steuerstrafrecht
Strafrecht
Vielen Dank für die stets kompetente Arbeit. Ein sehr netter Umgang war jederzeit gegeben.
Ich habe mich als Mandant äußerst Wohl gefühlt.
Danke an das gesamte Team.
MfG Jörg Brüssler
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Jorg Estorf
IK

von I. K. am 21.03.2021 um 23:48 Uhr

Beste Entscheidung die ich hätte treffen können
Allgemeine Rechtsberatung
Liebes Kanzleiteam, lieber Herr Estorf,

Ersteinmal nochmals schönen Dank für ihre Unterstützung. Herrn Estorf habe ich vor knapp einem Jahr kontaktiert - mit einem juristisch mehr als anspruchsvollen Fall. Das Interesse von Pressevertretern war nur eins der vielen Hindernisse, die im Weg standen. Herr Estorf ist stets erfahren und selbstsicher damit umgegangen, hat erstklassige Pressemeldungen verfasst, und war außerhalb der „normalen“ Arbeitszeiten immer erreichbar und hat sich unermüdlich eingesetzt und für das bestmögliche Ergebnis gekämpft - das alles hat sich gelohnt. Alles gute für Sie, I. Wittich
SP

von S. P. am 19.07.2020 um 09:36 Uhr

Sehr erfahrener Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Dieser Anwalt ist noch mit Herzblut dabei und man merkt er hat Freude an seinem Job, was ja heutzutage bei den meisten Anwälten leider von der Gier nach Geld überschattet wird. Der Herr Estorf ist sehr erfahren und hat mich vor Gericht professionell, zuverlässig und souverän vertreten. Ich danke ihm dafür sehr!
LS

von L. S. am 05.07.2020 um 18:24 Uhr

Steuerhinterziehung
Strafrecht
Super Team, habe mich in meiner schwierigen Lage bestmöglich beraten gefühlt. RA Estorf nimmt sich neben den rechtlichen Schritten ebenfalls Zeit für beruhigende und tröstende Worte, ohne die ich aufgegeben hätte! Danke und alles gute!
LW

von L. W. am 05.05.2020 um 10:06 Uhr

Klasse Arbeit- nochmals Danke !
Allgemeine Rechtsberatung
Nach sehr schlechter Erfahrung, was kompetente Strafrechtler angeht, wurde mir Herr Estorf empfohlen. Seine ruhige und souveräne Art, gab mir von Anfang an Hoffnung und großes Vertrauen in seine Arbeit. Im Nachhinein wurde ich keinesfalls enttäuscht, ein sehr zufrieden stellendes Ergebnis, an dass ich niemals geglaubt hätte!!! Ich danke dem gesamten Team und natürlich am meisten, Herrn Estorf für diesen einfühlsamen und kompetenten Rechtsbeistand.