4,9
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(37)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AF

von A. F. am 24.08.2023 um 15:01 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Herr RA Mühlenbein hat wunderbare Arbeit geleistet! Er ist mit viel Herzblut und Motivation an den Fall herangegangen und ich bedanke mich herzlich!
Schön, dass alles gut geklappt hat. Allzeit Gute Fahrt!
PS

von P. S. am 06.04.2023 um 16:08 Uhr

Gute Zusammenarbeit und versierter Rechtsanwalt
Strafrecht
Vielen Dank für die kompetente Unterstützung und die gute Beratung in dem Fall!
Danke für das Vertrauen!
SS

von S. S. am 05.04.2023 um 16:24 Uhr

Man fühlt sich dort gut aufgehoben!
Arbeitsrecht
Ein Anwalt der zuhört und Lösungen erarbeitet!
Sachlich,kompetent und hartnäckig.
Ausführliche Beratung,freundliches Team.
Da fühlt man sich gut aufgehoben!
Danke für ihren Einsatz!
Der Fall war nichts für schwache Nerven.
Daher auch Danke an den zufriedenen Mandanten für sein Vertrauen!
MS

von M. S. am 06.02.2023 um 21:12 Uhr

Waffenrecht
Jagdrecht
Super Beratung, Danke für die Unterstützung und Hilfe...
Kann ich nur Weiterempfehlen....
Waidmannsheil!
LH

von L. H. am 14.01.2023 um 13:55 Uhr

Arbeitsrechtberatung
Arbeitsrecht
Fachkundige Beratung bei meinem Problem mit dem Arbeitgeber.
Gerne wieder!
BG

von B. G. am 07.09.2022 um 23:54 Uhr

Keine Kostentransparenz. Über 6000€ Kosten
Arbeitsrecht
Leider hat mich die Vertretung des Anwalts mehr als 6000€ gekostet. Wenn der Anwalt mich vorher über die horrenden Kosten informiert hätte, hätte ich sicherlich einen anderen Weg gesucht. Auf meine Anfragen nach dem Vorschuss was mich das denn kosten würde, erwiderte der Anwalt mit ironische Bemerkungen über meine Solvenz.
Am Ende habe ich mich einvernehmlich und ohne den Anwalt! mit dem Arbeitgeber geeinigt. Ich bin sehr von dem Anwalt enttäuscht und würde ihn nicht weiter empfehlen
Wir gewannen für den Mandanten über zwei Instanzen eine Kündigungsschutzklage, zuletzt im März 2022 vor dem Landesarbeitsgericht Hamm. Immer war der Mandant über die Kosten informiert. Er meinte, bei seinen Einkünften zahle er die Gebühren aus der Portokasse. Spätestens mit der bereits im August 2021 gezahlten Vorschussrechnung wusste der Mandant genau Bescheid über die Kostenfolgen. Gut Recht kost gut Geld!
CK

von C. K. am 22.02.2022 um 08:43 Uhr

Strafverteidigung - falsche Verdächtigung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühlte mich sowohl persönlich als auch telefonisch von Anfang an richtig und gut beraten.
Vielen Dank dafür.
JR

von J. R. am 28.12.2021 um 13:31 Uhr

Sehr Fachlich.
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Mühlenbein. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Danke.
FS

von F. S. am 04.01.2021 um 16:42 Uhr

Wildschaden
Jagdrecht
Die schnelle und unbürokratische Aufnahme aller zugrundeliegenden Fakten haben mit Unterstützung von Herrn Rechtsanwalt Josef Mühlenbein zur erfolgreichen Abwehr ungerechtfertigter Ansprüche geführt. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!!
EW

von E. W. am 09.08.2020 um 09:50 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller Termin, gute Beratung, schnelles Handeln, sehr guter Abschluss und keine hohe Rechnung