5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 10.05.2022 um 16:02 Uhr

Zivilrecht¹
Allgemeine Rechtsberatung
Bei Herrn Scheidweiler ist man fachlich und finanziell in Händen.
SS

von S. S. am 29.07.2021 um 16:21 Uhr

Super Anwalt
Verkehrsrecht
Hervorragende Schadensabwicklung, unkomplizierte Zusammenarbeit.
DK

von D. K. am 13.09.2020 um 09:26 Uhr

TOP ANWALT
Verkehrsrecht
Ich habe einen Anwalt für Verkehrsrecht gesucht weil es Probleme mit meinem Führerschein gab. Harr Scheidweiler hat das Problem Kompetent und unkompliziert zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Er ist sehr menschlich, umgänglich und man kann mit Ihm auf Augenhöhe reden. Der Kontakt fand meist per Mail oder Telefon statt, Termine wurden immer eingehalten. Seine Assistentinnen waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man wurde von allen immer sehr zuvorkommend behandelt.
Vielen Dank Herr Scheidweiler
HP

von H. P. am 27.08.2020 um 16:04 Uhr

Kompetent und freundlich- TOP ANWALT
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung, Erfolg, Freundlichkeit des gesamten Teams, schnell, besser geht nicht SEHR ZU EMPFEHLEN
OH

von O. H. am 18.03.2015 um 17:54 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr gute beratung, immer ein offenes Ohr
OH

von O. H. am 18.03.2015 um 17:54 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr gute beratung, immer ein offenes Ohr
OH

von O. H. am 18.03.2015 um 17:53 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr gute beratung, immer ein offenes Ohr
JR

von J. R. am 24.03.2010 um 09:25 Uhr

Ich fühlte mich in der Angelegenheit gut aufgehoben und betreut.
Arbeitsrecht