4,9
Sehr gut
79 Bewertungen
5
(78)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MV

von M. V. am 21.02.2024 um 11:40 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Sehr gute Kommunikation
JN

von J. N. am 20.02.2024 um 12:29 Uhr

Kompetent und schnell
Verkehrsrecht
Herr RA Ferlings hat uns in einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit betreut. Die Kanzlei ist top organisiert und immer gut erreichbar. Anliegen werden blitzschnell bearbeitet. Es wird genau erklärt, was machbar ist und ob es sich lohnt Einspruch einzulegen. Klare Empfehlung !
OM

von O. M. am 20.10.2023 um 00:22 Uhr

Klare Strategie und höchste Kompetenz
Verkehrsrecht
Herr RA Ferlings hat mich in einer überaus komplizierten Verkehrsangelegenheit mit einer klaren Strategie und höchster Kompetenz erfolgreich vertreten. Seine Einschätzungen passten jederzeit genau auf den Punkt und das daraus resultierende Vorgehen führte am Ende zum gewünschten Erfolg. Über dies hinaus hat mich Herr RA Ferlings immer bestens über den aktuellen Sachstand informiert und mir die nächsten Schritte erläutert. Herr Ferlings ist ein hervorragender Anwalt, den ich zu jeder Zeit weiterempfehle.
JV

von J. V. am 20.09.2023 um 13:33 Uhr

Hervorragender Rechtsanwalt und professionelle, konstruktive Kommunikation
Verkehrsrecht
Herr RA Ferlings kümmerte sich professionell um meine Angelegenheit. Herr RA Ferlings berät seine Mandanten professionell, und konstruktiv zu den notwendigen Maßnahmen. Entsprechend meiner Erfahrung arbeitet seine Kanzlei ergebnisorientiert im Sinne seiner Mandanten. Sehr zu empfehlen !!!
RS

von R. S. am 18.09.2023 um 11:54 Uhr

Ausgezeichneter Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Ferlings ist sehr gut erreichbar, hat mich während der Klage regelmäßig auf dem laufenden gehalten und hat mir die vollzogenen Schritte erklärt, sodass ich immer bescheid wusste.
VE

von V. E. am 31.08.2023 um 12:05 Uhr

Einstellung strafrechtliches Verfahren
Strafrecht
Herr Ferlings hat auf einer fachlichen und sehr kompetenter Weise die Einstellung des Verfahrens gegen mich erwirkt. Vielen Dank
BB

von B. B. am 16.08.2023 um 07:34 Uhr

Super Hilfe
Verkehrsrecht
Ich kann es nur wärmstes empfehlen, weil hier eine für mich ausweglose Situation zum Guten gewendet wurde. Im Thema Verkehrsrecht käme ich immer wieder, sofern es von Nöten ist. Ganz großes Dankeschön!
CZ

von C. Z. am 08.08.2023 um 15:03 Uhr

Wunderbar Transparent & Kommunkation auf Augenhoehe
Verkehrsrecht
Mit Herrn Ferlings und Team mit Freude durch Dick und Duenn - immer wieder gerne und danke!
JS

von J. S. am 11.07.2023 um 11:42 Uhr

Super
Verkehrsrecht
Sehr kompetent und zuverlässig, Verfahren wurde erfolgreich eingestellt.
SY

von S. Y. am 27.06.2023 um 05:44 Uhr

Einfach schnell und zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnell, zuverlässig und kompetent..