5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 01.10.2021 um 23:45 Uhr

gut vorbereitet
Erbrecht
Frau Constroffer hat sehr gut und umfassend Auskunft zum Erbnachweis gegeben. Sie hat sich hervorragend auf unser Gespräch vorbereitet und ich wurde umfassend beraten. Bei weiteren Problemen werde ich mich gerne wieder an sie wenden. Meine Empfehlung !
WF

von W. F. am 15.08.2019 um 10:27 Uhr

Zugewinnausgleich/Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Constroffer hat mich in einem langwierigen familiengerichtlichen Verfahren sehr gut vertreten. Letztlich konnte das Verfahren durch eine Vereinbarung für mich äußerst positiv abgeschlossen werden. Ich kann Frau Constroffer nur empfehlen. Fachlich sehr kompetent. Jederzeit wieder.

BR

von B. R. am 13.07.2018 um 13:25 Uhr

Scheidungsverfahren etc.
Familienrecht
Sehr nette und kompetente Anwältin. Nimmt sich Zeit, kann ich nur empfehlen.
WG

von W. G. am 01.07.2018 um 13:49 Uhr

Klasse
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
schnelle und prompte Antwort
YR

von Y. R. am 15.07.2016 um 20:11 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Top Anwältin. Fachlich und Kompetent. Darüberhinaus eine sehr liebe, sympathische Frau, die mich seelisch sehr unterstützt hat und immer ein offenes Ohr für mich hatte. Ich wurde grundlos auf brutalste Art und Weisse bis zur kurzen Bewusstlosigkeit zusammen geschlagen, Fäuste, Hände und mit den Füssen. Und das von einem berauschten Familienmitglied. Ich war psychisch am Ende. Von extremen Schlafstörungen, über Panikattacken uvm. geplagt und leide heute noch darunter. Frau Constroffer aber gab mir mit ihrer sehr herzlichen Art die nötige Kraft für den 1 Jährigen Rechtsstreit diesen sie vor Gericht mit ihrer ruhigen, aber bestimmten Art für uns gewann. Psychisch hätte ich das mit anderen Anwälten sicher nicht durchgehalten. Mit sehr gutem Gewissen empfehle ich Frau Constroffer weiter. Sie sieht nicht nur das Geld wie viele andere, sondern in erster Linie den Menschen. Ich werde sie mein Leben lange nicht vergessen und ihr ewig dankbar sein. HERZLICHEN DANK und alles erdenklich Gute!