5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KA

von K. A. am 21.03.2020 um 11:51 Uhr

Beratungsgespräch Familiensache
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Beier nahm sich Zeit , für meine Fragen ! Und beantwortete diese mit sehr großem Fachwissen und Erfahrungen.Danach fühlte ich mich nicht mehr so unsicher . Und konnte Selbstbewusster und Wissensreicher mit meiner Angelegenheit umgehen ! Herr Beier ist immer , bei Bedarf für mich erreichbar! Kann ich nur weiter empfehlen! !!
PM

von P. M. am 04.10.2019 um 21:42 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich hatte vorher schon 2 Anwälte, beide setzen sich nicht für meine Interessen ein. Bei dem ersten musste ich feststellen, dass er ohne mein Wissen mit dem Anwalt meiner Ex anscheinend eine gute Zusammenarbeit pflegt.
Herr RA Jürgen Beier ist absolut kompetent und seriös. Er macht eine sehr gute Arbeit und setzt sich vor Gericht auch wirklich für einen ein. Ich kann den Anwalt nur empfehlen.
Gruß Peter M.