5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MV

von M. V. am 16.02.2024 um 10:29 Uhr

Top Anwalt und klasse Team
Allgemeines Vertragsrecht
Herr RA Steinle ist ein sehr kompetenter, sympathischer und motivierter Rechtsanwalt. Ich habe mich mit Herrn Steinle an meiner Seite sehr wohl gefühlt. Auch die Mitarbeiterinnen der Kanzlei sind sehr sympathisch, sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Fall: zu Herrn RA Steinle !!
HS

von H. S. am 13.07.2022 um 21:24 Uhr

KfZ Schaden
Verkehrsrecht
Wir fühlen uns von Herrn Steinle sehr kompetent und zuverlässig vertreten, es wurde alles zu unserer Zufriedenheit geregelt.
FT

von F. T. am 16.08.2021 um 09:31 Uhr

Alles bestens
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Kompetente Antwort in einer freundlichen Weise. Danke!
HS

von H. S. am 22.01.2021 um 16:38 Uhr

Schadensersatzklage zur Dieselthematik
Allgemeines Vertragsrecht
Äußerst professionelle und rasche Bearbeitung eines komplizierten Rechtsfalles.
Herr RA Steinle hat den Schadensersatz vom Pkw Hersteller souverän und unverzüglich geltend gemacht.
Bei der nächsten Rechtsangelegenheit gerne wieder👍👍
AH

von A. H. am 22.12.2020 um 10:47 Uhr

Top
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fortschrittlichste Kanzlei die ich kenne. Elektronische Akten ,schreiben per E-Mails hat sogar im Lockdown ohne zeit Verzögerung super funktioniert .War immer schneller als Gegner informiert.
JR

von J. R. am 19.07.2020 um 16:24 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Freundliche Beratung,
gute strategie,
am Arbeitsgericht perfekt argumentiert.
Super gelaufen
AW

von A. W. am 03.12.2018 um 08:04 Uhr

Auffahrunfall
Verkehrsrecht
In dem betreffenden Fall hat mich Herr Rechtsanwalt Steinle hervorragend vertreten. Er hat erfolgreich die offensichtliche Vorteilnahme der Gegenpartei abgewehrt.