Bewertungen von Jürgen Sigg-von Löwenstein

5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 27.01.2022 um 21:46 Uhr

Arbeitsrecht / Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut zu empfehlen! Herr Löwenstein hat mich sehr professionell und kompetent im Bereich Arbeitsrecht /Kündigung beratet und beim Prozess unterstützt. Die erwarteten Ergebnisse waren übertroffen. Da kann ich nur schreiben: bin wunschlos glücklich! Und besten Dank dafür.
CB

von C. B. am 15.11.2020 um 23:46 Uhr

Scheidung und Sorgerecht
Familienrecht
Gute und angenehme Beratung. Endlich geschieden. Danke und Gruß. C.B.
KR

von K. R. am 07.11.2019 um 09:29 Uhr

unterschiedliche Rechtsfälle
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe unseren vertrauensvollen Rechtsanwalt Herrn Sigg-von Löwenstein 2005 über eine ehemalige Arbeitgeberin kennengelernt. Wir haben ihn dann privat mit unseren Rechtsfällen betraut und nie bereut.
Er hat uns in verschiedenen Bereichen erfolgreich beraten und vertreten.
Wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
BK

von B. K. am 04.07.2019 um 14:25 Uhr

Ein sehr guter empfehlenswerter Rechtanwalt
Familienrecht
Ich kam zum Herrn Sigg-von Löwenstein durch mehrere Prozesse aber ich habe meine Scheidung mit Seiner hilfe sorglos überstanden.
Deshalb immer wieder weiter zu empfehlen.
SK

von S. K. am 05.02.2018 um 11:35 Uhr

Vielen Dank!
Familienrecht
Möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken. Ich kam zu Herrn Sigg- von Löwenstein auf Empfehlung einer Freundin, deren Scheidung er auch gemacht hat . Alles lief so, wie besprochen. Ich bin total zufrieden.