4,9
Sehr gut
108 Bewertungen
5
(103)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CV

von C. V. am 13.04.2024 um 10:32 Uhr

Kompetente Beratung und gute Erreichbarkeit
Verkehrsrecht
Kompetent und auf Augenhöhe, so soll es sein. Danke für den tollen Service und die Hilfe. Herr Jakobsmeier hat sich Zeit genommen und war stets für mich erreichbar. Er hat mich gut beraten und um meinen Fall gekümmert.
Besten Dank für die gute Zusammenarbeit!
HH

von H. H. am 04.04.2024 um 09:17 Uhr

Höcker
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden bei Herr Jakobsmeier im Verkehrsrechtschutz zu unserer vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit vertreten. Vielen Dank dafür.. H und K Höcker
Es freut mich, dass alles so schnell und unkompliziert geklappt hat. Danke für die netten Worte!
IS

von I. S. am 20.03.2024 um 16:34 Uhr

Schadensregulierung PKW
Verkehrsrecht
Herr Jakobsmeier legte den Sachverhalt zur Schadensregulierung freundlich, verständlich und kompetent dar. Der Schaden wurde mit der Gegenseite zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Im Bedarfsfall werde ich mich immer wieder gerne an ihn wenden. .
Vielen Dank für die Rückmeldung und die gute Zusammenarbeit!
TH

von T. H. am 08.03.2024 um 12:37 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe
Sozialversicherungsrecht
Die Vertretung meines Falles erfolgte durch Hr. Jakosbsmeier schnell und kompetent. Der Fall wurde zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet und mit dem von mir benötigten Ergebnis. Ich bedanke mich für die tolle Arbeit und würde mich jederzeit wieder vertreten lassen.
Vielen Dank für die netten Worte sowie die erfolgreiche und unkomplizierte Zusammenarbeit!
AA

von A. A. am 23.02.2024 um 14:03 Uhr

Allgemeine Beratung
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Schnelle Erstberatung mit ersten hilfreichen Informationen. Auch wenn letztlich keine Beauftragung zustande gekommen ist, so würde ich Herrn Jakobsmeier auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für ihre Zeit.
Vielen Dank für die Rückmeldung!!!
AG

von A. G. am 19.02.2024 um 15:40 Uhr

Einbürgerung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jakobsmeier ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Rechtsanwalt. Durch sein Engagement verlief meine Einbürgerung reibungslos. Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche Ihnen weiterhin beruflich viel Erfolg.
Vielen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
WB

von W. B. am 06.02.2024 um 13:22 Uhr

fahrlässige Körperverletzung
Verkehrsrecht
rasche, kompetente, ruhige, psychologische und effiziente Unterstützung mit dem positiven Ergebnis: Einstellung des Verfahrens
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die tolle Bewertung!
RV

von R. V. am 16.01.2024 um 20:06 Uhr

Visum
Migrationsrecht
Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Das Ergebnis erfolgreich. Aufjeden Fall weiter zu empfehlen 👍
Vielen Dank für Rückmeldung!
RT

von R. T. am 05.01.2024 um 14:35 Uhr

Schadensfall Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Vertretung durch Herr Julian Jakobsmeier Schnelle,unkomplizierte und kompetente Unterstützung! Kontakt per Telefon und Mail Schnelle und verständliche Antworten! Das Ergebnis ,erfolgreich und sehr zufriedenstellend !👌🏼 Sehr weiter zu empfehlen!!
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung!!!
KS

von K. S. am 28.12.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und schnelle Hilfe 👍. auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Vielen Dank !!!