5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HK

von H. K. am 22.01.2024 um 10:41 Uhr

Prüfung Schadenersatzansprüche wegen Vertragsverletzung
Wirtschaftsrecht
Bei der Prüfung der o.g. Rechtsangelegenheit hat sich Herr Tietze schon beim ersten Gespräch zur möglichen Übernahme des Mandats als kompetent und sorgfältig erwiesen. Die dann folgenden rechtlichen Bewertungen zu den Erfolgsaussichten waren plausibel. Ebenso die Vorschläge zur weiteren Verfahrensweise.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
FV

von F. V. am 07.01.2024 um 12:55 Uhr

Gute Beratung
Allgemeines Vertragsrecht
Mir wurde umgehend geholfen
Vielen Dank für die Bewertung! Wir früher uns immer über Resonanz!
EG

von E. G. am 05.01.2024 um 10:42 Uhr

Inkasso und Forderungsmanagement
Wirtschaftsrecht
Ich betreibe mein Inkasso und Forderungsmanagement für meine GmbH über Herrn Rechtsanwalt Tietze und Rechtsanwalt Ehrentraut und deren Kanzlei TES. Ich bin RUNDUM zufrieden!
Wir freuen uns, dass Sie mit unsere langen Zusammenarbeit zufrieden sind!
EE

von E. E. am 05.01.2024 um 10:04 Uhr

13.500 EUR erhalten nach Klage. Danke!
Zivilprozessrecht
Ein Schuldner schuldete mir 13.500 EUR. Herr Rechtsanwalt Ehrentraut trieb es mit einer Klage vor dem Landgericht Frankfurt ein. Perfekt! Die Anwaltskosten trug die Gegenseite.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.
SD

von S. D. am 06.12.2023 um 20:35 Uhr

Top Beratung und Hilfe
Zivilprozessrecht
PROZESS wurde gewonnen, beste Beratung und Kompetente Hilfe. 1A. Immer wieder
Vielen Dank! Wir freuen uns immer über eine Einschätzung.
MW

von M. W. am 06.12.2023 um 19:15 Uhr

Kompetent, schnell und zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe das Verfahren mit dem Herrn Jobst Ehrentraut als meinen Rechtsbeistand geführt. Es ging um die Rückzahlung der von mir gezahlten Vorfälligkeitsentschädigung aufgrund falscher Berechnung der Bank. Herr Ehrentraut hat mich bei jedem Schritt kompetent beraten und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Schlussendlich konnte er die komplette Rückzahlung der Vorfälligkeitsentschädigung erreichen. Ich kann diese Kanzlei und speziell den Herrn Jobst Ehrentraut guten Gewissens empfehlen.
Vielen Dank! Wir freuen uns immer über eine Einschätzung.
KS

von K. S. am 06.12.2023 um 10:30 Uhr

Vertretung in einem Bankenrechtsstreit
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich bin mit der bisherigen Arbeit von Herrn Ehrentraut und Dem Team von t.e.s Part absolut zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen weiter so 👍🏻
Vielen Dank! Wir freuen uns immer über eine Einschätzung.
MS

von M. S. am 06.12.2023 um 10:20 Uhr

Super Anwaltskanzlei
Zivilprozessrecht
Sehr gute Anwaltskanzlei. top professionell und bei jeder Frage und Sache hilfsbereit, speziell Herr Ehrentraut. Immer wieder gerne.
Vielen Dank! Wir freuen uns immer über eine Einschätzung.
MK

von M. K. am 09.11.2022 um 09:10 Uhr

NFV Sperre
Sportrecht
Schnell und kompetent gehandelt
MN

von M. N. am 12.09.2019 um 16:58 Uhr

Widerruf Darlehensvertrag Hausfinanzierung
Allgemeines Vertragsrecht
Es war alles top: im Vorfeld (ohne echtes Mandat) war Herr Tietze schon sehr hilfsbereit und hat mir beim Finden einer Rechtsschutzversicherung geholfen, die den Rechtsstreit jetzt auch abgedeckt hat.
Jeglicher Schriftverkehr lief sehr schnell und verständlich per E-Mail; auch zwei Telefonate waren sehr zufriedenstellend und effektiv.
Ich kann Herrn Tietze und seine Kanzlei nur weiterempfehlen!