4,9
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(31)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GP

von G. P. am 26.05.2023 um 12:19 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
- schnelle Beratung
- arbeitet im Hintergrund, ohne viele
Nachfragen
- Ergebnisse werden zeitnah mitgeteilt
und übermittelt
- fairer Preis
RT

von R. T. am 09.01.2023 um 11:09 Uhr

Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kresken konnte mch sehr konkret beraten, wie ich mich weiterhin verhalten sollte, ansonsten nochmals ihn kontaktieren.
MK

von M. K. am 22.12.2022 um 17:59 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
-voller Einsatz für seine Mandanten
-unverzügliche Rückmeldungen/Antworten
NS

von N. S. am 10.12.2022 um 14:00 Uhr

sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Ich konnte bei Herrn Kresken sofort einen Termin bekommen. Der Anwalt war immer erreichbar und hat alle meine Fragen sachlich und kompetent beantwortet. Auch Emailkorrespondenz hat immer gut funktioniert. Zusammen konnten wir erreichen, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Auch für den Anwalt ist es erfreulich, wenn die gemeinsam und in Ruhe entwickelte Verteidigungsstrategie am Ende zur Zufriedenheit des Mandanten aufgeht.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wertschätzende Bestätigung meiner Arbeit.
AG

von A. G. am 23.11.2022 um 09:42 Uhr

Danke für die Unterstützung
Verkehrsrecht
Wenn in eine Situation geraten wird, in der dringend Rechtsbeistand benötigt wird, ist es besonders wichtig einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben. Vor allem ist wichtig, dass Ruhe bewahrt wird und die Übersicht aufgrund eines angeregten Schriftverkehrs nicht verloren geht. Dieser wurde vollständig übernommen. Auch um die Abwicklung mit der Rechtsschutzversicherung habe ich mich nicht kümmern müssen.
Besonders positiv fand ich aber auch die uneingeschränkte Erreichbarkeit. Gerade auch dann, wenn es einem nicht so gut geht. Dank der sehr guten Unterstützung, ist die Sache glimpflich ausgegangen. Dafür noch mal größten Dank. Ich kann den Anwalt Peter Kresken nur weiter empfehlen und tue dies hiermit auch!
Vielen Dank für die freundliche wie detaillierte Bewertung. Ich habe gerne zu Ihrer Zufriedenheit geholfen, was mir insofern auch durch die aktive und offene Kommunikation erleichtert wurde - insofern Lob zurück ;-)
MH

von M. H. am 01.09.2022 um 13:07 Uhr

Trunkenheit im Verkehr / Fahrradunfall unter erhöhtem Alkoholeinfluss
Verkehrsrecht
Hallo Herr Kresken,

vielen Dank für Ihre kompetente und zielgerichtete Unterstützung in meinem Ermittlungsverfahren.

Ohne Ihrer Hilfe wäre es sicherlich zu einem Gerichtsprozess gekommen und ich hätte um den Entzug meiner Fahrerlaubnis fürchten müssen.

Ich werde Sie ohne Wenn und Aber weiterempfehlen :-)
AL

von A. L. am 08.08.2022 um 12:09 Uhr

Gute Arbeit.
Verkehrsrecht
Ich habe schnell Termine bekommen, freundliches Personal, gutes Ergebnis.
AJ

von A. J. am 22.04.2022 um 11:57 Uhr

Autounfall
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
WP

von W. P. am 25.02.2022 um 18:31 Uhr

Wirklich ein Top Anwalt, tut alles um Recht zu bekommen!
Verkehrsrecht
Bin sehr zufrieden. War bei zwei Anwälten, der eine hat keine Xhance gesehen Herr Kresken aber schon. Hat sich voll eingesetzt und am Ende gewonnen und Recht bekommen. Wirklich sehr gut!!!
SL

von S. L. am 25.01.2022 um 22:30 Uhr

Jugendpornografie
Strafrecht
Die Beratung war zielgerichtet und kompetent. Die Zeitdauer war sicher gerechtfertigt aber für uns "Normalbürger" doch recht lang. Allerdings mahlen die Mühlen der Gerechtigkeit ja immer sehr langsam. Letztendlich ja Ann ich der Kanzlei nur ein gutes Urteil aussprechen. Gute Betreuung. Gute Kommunikation. Ich kann die Kanzlei definitiv weiter empfehlen...auch die telefonische Beratung war sehr freundlich...