Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwältin Jutta Fahrenschon-Pichler

Bewertungen von Jutta Fahrenschon-Pichler

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
6 Bewertungen
Sehr kompetente und schnelle Antwort. von K. M. am 22.06.2021 Die Anwältin hat mir sehr schnell und kompetent geantwortet. Werde mich von ihr vertreten lassen.
eine gewissenhafte und sehr gute Anwältin von C. B. am 05.11.2019 Frau Fahrenschon-Pichler, vertritt mich seit vielen Jahren hervorragend als gewissenhafte Anwältin. Besonders ihre betriebswirtschaftlich genaue Betrachtung hat mir im Vorfeld viel Geld gespart. Sie hat alle ihre Schriftsätze sorgfältig und durchdacht formuliert. Mit hoher Einsatzbereitschaft hat sie sich stehts für meine Belange engagiert.
Sehr kompetent und zielführend! von V. D. am 03.12.2018 Streitigkeiten in familiären Angelegenheiten sind nie schön, besonders nicht wenn es um die eigenen Kinder geht! Gerade in einer solchen Situation ist es umso wichtiger eine kompetente Rechtsberatung an seiner Seite zu haben. Ich habe ich mich bei Frau RAin Fahrenschon-Pichler sowohl auf rechtlicher als auch persönlicher Ebene sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Fahrenschon-Pichler hat mich ebenfalls mit ihrer zuverlässigen Art überzeugt. Selbstverständlich dürfen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Arbeitsweise bei ihr vorausgesetzt werden.
Kündigungsschutz von J. M. am 28.11.2014 Nach einer zeitnahen Terminvereinbarung fand zunächst eine sehr professionelle Beratung statt. Im Anschluss wurde meine Angelegenheit absolut kompetent und effektiv bearbeitet. Ich wurde immer über alle Arbeitschritte informiert und wusste genau, dass in meinem Interesse gehandelt wird. Das positive Urteil folgte ebenfalls viel früher als erwartet. Daher eine ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank.
Mietforderungen von S. S. am 03.02.2013
Schadenersatzanspruch wegen Verletzung im Fitness-Studio von A. K. am 05.12.2012 Die persönliche fachkundige, aber trotzdem allgemeinverständliche Beratung und die konsequente Durchsetzung meiner Ansprüche. Insgesamt perfekte Abwicklung. Danke für die sehr erfolgreiche Durchsetzung meiner Forderungen. Auch empfand ich die Erreichbarkeit der Kanzlei und die sehr guten Parkmöglichkeiten im Hof als sehr angenehm.

Jutta Fahrenschon-Pichler bewerten

Bewertung abgeben