5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 27.09.2022 um 11:58 Uhr

Verkehrsstrafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Hertweck,
es ist noch viel zu früh, eine echte Bewertung abzugeben. Bis jetzt war alles ok.
MP

von M. P. am 02.02.2021 um 10:31 Uhr

Terminvereinbarung mit Tochter
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Tochter hat berichtet, dass sie sehr zufrieden war, dass ihr das Problem abgenommen wurde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, Ihnen geholfen zu haben.
JB

von J. B. am 22.10.2018 um 09:03 Uhr

Akteneinsicht beantragen
Allgemeine Rechtsberatung
Netter Kontakt, ging alles schnell und ohne Probleme!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
So soll es sein, sicherer Kontakt, schnelle
CT

von C. T. am 19.10.2018 um 08:35 Uhr

Einfach ein genialer Anwalt, enormes Fachwissen und persoenlicher Einsatz.
Strafrecht
Meine persoenliche Erfahrung mit Herrn Hertweck ist durchweg positive, er war immer erreichbar und hat alles in seiner Macht stehende getan um zu helfen und dieses zu jeder Zeit und mehr als andere Anwaelte machen wuerden, ich wuerde jedem nur Raten Ihn zu kontaktieren. Er hat hervorragende Kontakte und bei Gericht einen sehr guten Ruf. Danke fuer alles. :)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schnell, kompetent und sicher, so soll es sein.
Wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen, dann empfehlen Sie mich weiter!
Vielen Dank.
IK

von I. K. am 15.12.2017 um 19:57 Uhr

Betrug
Strafrecht
Sehr kompetente und nette Beratung, die zu einem schnellen Erfolg führte!
Nur zu empfehlen.....!
Vielen Dank Herr Hertweck
AC

von A. C. am 30.08.2017 um 17:25 Uhr

Vertretung vor Gericht wegen Betrug
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Hertweck wurde mir empfohlen und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Er hat mich hervorragend und kompetent beraten und vor Gericht vertreten. Nochmals vielen Dank.
JA

von J. A. am 12.07.2016 um 11:48 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Beste Rechtsanwalt überhaupt. Ich war zum ersten Mal mit dem Strafrecht konfrontiert und Herr Hertweck konnte mir nach Studium der Akte "begründete Hoffnung" auf einen Freispruch machen. Ich bin mit Herrn Hertweck zum Amtsgericht gegangen und hatte dank ihm ein gutes Gefühl. Nach der Zeugenbefragung gab es dann einen Freispruch. Tausend dank Herr Hertweck! Sollte ich nocheinmal Probleme haben, werde ich Sie wieder kontaktieren.
AB

von A. B. am 23.07.2015 um 17:32 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung, Bußgeldverfahren, Einstellung des Verfahrens
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Rechtsanwalt Hertweck hat mich in einer Bußgeldsache sehr erfolgreich vertreten. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und hatte das Gefühl, bei ihm bestens aufgehoben zu sein. Vielen Dank!
AG

von A. G. am 12.07.2015 um 18:01 Uhr

Betäubungsmittel / Drogen
Strafrecht
Herr Hertweck hat unseren Sohn in einer Drogensache verteidigt. Die Vorbereitung auf die Hauptverhandlung mit Besprechung der Akte verlief konstruktiv und ehrlich. Es gab keine falschen Versprechungen und das Ergebnis nach dem Prozess war für unseren Sohn sogar etwas besser als zunächst von uns befürchtet.

Ein kompetetnter Rechtsanwalt mit realistischer Einschätzung der Sache und Verhandlungsgeschick.
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in Sachen rund ums Strafrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Braunschweig
RA Kai Hertweck, Fachanwalt für Strafrecht
SG

von S. G. am 11.07.2015 um 12:44 Uhr

Beratung und Vertretung wegen BtM und Betrug
Strafrecht
Herr Hertweck war der erste Anwalt, der mir in einer Strafsache eine klare Entscheidungsgrundlagen vermitteln konnte. Erfahrung zahlt sich hier eben aus. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Auch zukünftig stehe ich Ihnen in Strafsachen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen aus Braunschweig
RA Kai Hertweck, Fachanwalt für Strafrecht