5,0
Sehr gut
110 Bewertungen
5
(108)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SP

von S. P. am 22.04.2024 um 14:03 Uhr

Großartig in allen Punkten!
Arbeitsrecht
Sehr kompetent, starke Durchsetzungskraft, man fühlt sich absolut sicher und top betreut!!!
WE

von W. E. am 14.04.2024 um 11:29 Uhr

Fachanwalt Kai Huppertz
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter und fachlich qualifizierter Rechtsanwalt ist sehr zu empfehlen. W.Ehnert
MW

von M. W. am 09.03.2024 um 17:58 Uhr

Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt inkl. Team
Arbeitsrecht
Die Beratung, Unterstützung und Durchführung war sehr kompetent, professionell und freundlich. Hinzu kommt die schnelle und ordentliche Arbeitsweise. Ich bekam zeitnah einen Termin zur Erstberatung und erhielt sehr schnell ein Ergebnis, mit dem ich sehr glücklich bin. Sowohl Herr Huppertz als auch sein Team haben mich sehr nett behandelt und verständlich auf meine Fragen geantwortet. Ich kann Herr Huppertz auf jeden Fall weiterempfehlen und würde mich noch mal an ihn wenden, wenn es dazu kommt.
NK

von N. K. am 28.02.2024 um 18:52 Uhr

Sehr zufrieden!
Familienrecht
Ein super Anwalt, der nicht drumherum redet.Sofort auf den Punkt kommt alles exakt erklärt und dass auch umsetzt. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Huppertz und dem Ergebnis. Auch wichtig zu erwähnen, Frau Platen die Sekretärin sehr nett, hilfsbereit und steht einem mit Rat und Tat zur Verfügung.
MP

von M. P. am 22.02.2024 um 21:52 Uhr

Kompetent und Freundlich
Familienrecht
Herr Huppertz Beratung und Unterstützung war äußerst kompetent und professionell. Ich erhielt zeitnah einen Termin zur Erstberatung und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Herr Huppertz vermittelte mir den Eindruck, dass ich nicht einfach nur eine "Nummer" war sondern das er individuell und ehrlich auf mich eingegangen ist und mich bestens beraten hat. Auch im folgenden Verlauf fühlte ich mich durch seine Expertise bestens unterstützt. Er hat auf meine Fragen verständlich geantwortet und hat mir gute Tipps gegeben ein friedliches Ergebnis zu erzielen. Ich möchte Kai Huppertz auf jedenfall weiter empfehlen und ihn bei einem nächsten Rechtsbeistand wieder konsultieren. Vielen Dank
HR

von H. R. am 13.02.2024 um 15:48 Uhr

Erstellung von Arbeitsverträgen
Arbeitsrecht
Die von Herrn Huppertz erstellen Arbeitsverträge entsprechen genau unseren Vorstellungen und sind flexibel einsetzbar. Wir sind sehr zufrieden. Danke. Niederreinhelfer Hudson & Rausch
MS

von M. S. am 12.02.2024 um 14:06 Uhr

Alles Super
Allgemeine Rechtsberatung
Tolle Beratung mit wohlfühlfaktor 10. Ehrlich, realistisch und kompetent. Zwei Daumen hoch für Herrn Huppertz und Seine Assistentin. 👍🏽👍🏽
KB

von K. B. am 09.02.2024 um 07:53 Uhr

Sehr netter und Kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Er war in dem Gespräch sehr nett und kompetent, er beriet mich sehr gut in meiner Situation, und zählte auf welche Möglichkeiten es gibt und wie ich am besten Handeln kann. Er führte auf was ist Sinnvoll und was ist nicht Sinnvoll. Ich habe mich in dem Gespräch wohl gefühlt, und er hat mir Mut gemacht.
DJ

von D. J. am 10.01.2024 um 12:54 Uhr

Beste Kanzlei!!!
Familienrecht
Herr Huppertz hat mich in einer Familiensache vertreten. Ich fühlte mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich würde die Kanzlei Huppertz bei Rechtsfragen immer wieder in Anspruch nehmen und auch jedem weiter empfehlen.
PH

von P. H. am 21.12.2023 um 13:00 Uhr

Beratung und Klage waren gut
Reiserecht
Beratung und Klage waren gut