Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Dr. Heidi Gacek

Kanzlei Dr. Gacek
Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Erbrecht
Schumannstr. 18, 10117 Berlin Karte 030 847122990

Einvernehmliche Scheidung

Frau Dr. Gacek ist eine einfühlsame und erfahrene Anwältin, die mich sehr gut beraten und durch ein herausforderndes Jahr begleitet hat. Das Team der Kanzl … weiterlesen

von J. S. am 21.01.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 21.01.2021 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Dr. Gacek ist eine einfühlsame und erfahrene Anwältin, die mich sehr gut beraten und durch ein herausforderndes Jahr begleitet hat. Das Team der Kanzlei war für Nachfragen per Email und Telefon immer erreichbar und engagiert. Ich bin sehr zufrieden und würde die Kanzlei jederzeit wieder konsultieren.
    von J. S.
    Kommentar der Anwältin:
    Lieber Herr Schmidt, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Sie waren ein angenehmer Mandant, für den ich gern tätig war.
  • Scheidung

    Bewertung vom 04.05.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich war außerordentlich zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Gacek. Klare Aussagen bei der Beratung, schnelle und zuverlässige Rückmeldungen während ihrer Anwaltstätigkeit haben mir immer ein gutes Gefühl von Professionalität vermittelt. B.R.
    von B. R.
    Kommentar der Anwältin:
    Herzlichen Dank für das positive Feedback.Mandantenresonanz hilft uns,die eigene Arbeit immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und nicht betriebsblind zu werden.
  • Kompetent, Freundlich und Klar

    Bewertung vom 15.10.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Dr. Gacek habe ich als eine kompetente, freundliche und in der Sache klare Anwältin kennengelernt. Also genau das, was man sich bei einer Erstberatung wünscht und erhofft.
    Man hofft natürlich immer, dass man nicht umbedingt im Leben anwaltliche Beratung braucht. Aber wenn, dann kann ich Frau Dr. Gacek nur empfehlen !!
    von R. K.
  • Sehr zu empfehlen

    Bewertung vom 15.03.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr kompetente Anwältin, sehr erfahren, realistische Einschätzung der Möglichkeiten/ Chancen.
    Ich habe mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Bei Fragen immer zeitnaher Rückruf oder Rückmail. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
    von S. T.