Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Michel Hobrecker

Bewertungen von Michel Hobrecker

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,3
11 Bewertungen
tel. Beratung von H. N. am 06.06.2021 Ich fühle mich gut aufgehoben aber wir stehen erst am Anfang einer Sache.
Kompetente und angenehme Beratung von C. D. am 18.10.2019 Durch seine Strategie haben wir ein super Ergebnis erreicht.
Gerne jederzeit wieder.
War gut von B. L. am 07.12.2018 Kurz und wesentlich.
auf Kontaktanfrage über die Homepage folgte Kostennote für "Beratungstätigkeit" von A. B. am 30.09.2017 auf Kontaktanfrage über die Homepage folgte Kostennote für "Beratungstätigkeit" - ohne vorher über das Entstehen der Kosten aufmerksam zu machen.
Die Alternative wäre sicherlich gewesen, vorher auf die Kosten hinzuweisen, entweder direkt auf der Homepage vor dem Absenden der Kontaktanfrage oder in sonstiger Weise.
Mögliche Trickserei mit der Berechnung vom anklicken Routenplaner durch die Fa. Content. von K. K. am 22.12.2016 Herr RA Hobrecker hat sich sehr schnell gemeldet und mir mitgeteilt, dass meine Frage nicht in seinen Bereich fällt.
Trotzdem sehr gute Bewertung, denn es ist bei Anwälten durchaus nicht üblich dass sich diese so schnell melden.
Wettbewerbsrecht von A. G. am 23.02.2016 Perfekt, so muss es sein! Kompetent, engagiert, abgestimmt, zuverlässig, kreativ! Wir haben unseren Anwalt gefunden!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das positive Feedback, das freut mich sehr.
Wettbewerbsrecht von L. v. am 29.09.2015 Immer da wenn man ihn braucht und immer ein klein wenig schlauer und kreativer als die Anderen
Urheberrecht und Forderungen von P. M. am 16.12.2014 Die Kanzlei hat mich schon mehrfach beraten und vertreten. Immer alles bestens gelaufen. Ein mal wurden wir vor einer hohen ungerechtfertigten Forderung erfolgreich bewahrt. Mehrfach wurden Forderungen im Bereich Urheberrecht und Mahnwesen durchgesetzt. Vielen Dank dafür!
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die Bewertung und die gute Zusammenarbeit!
Gewerblicher Rechtsschutz von J. M. am 13.11.2014 Vorsicht bei RA Hobrecker wegen Gebühr für Erstberatung! Sie sollten zuerst nach einer Gebührenvereinbarung fragen. Bei uns hat er nach Kontaktaufnahme über seine Webseite für die erste und einzige Email eine Rechnung von EUR 578 gestellt und dies ohne ein einziges Telefonat. Seriöse Anwälte zeigen dem Kunden an, sobald Gebühren entstehen.
Erfolgreich gegen große Kanzlei und Autohaus prozessiert von D. M. am 05.11.2014 Auch wenn das LG und die Gegenseite nichts unversucht ließen, den Prozess in die Länge zu ziehen, hielt Hr. Hobrecker Kurs und konnte am Ende ein optimales Ergebnis erzielen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Unberechtigte Nutzung von Foto im Internet von T. A. am 01.08.2011 Alles sehr schnell erledigt und gut erklärt durch E-Mails.

Michel Hobrecker bewerten

Bewertung abgeben