Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Christian Kössl

Bewertungen von Christian Kössl

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
5 Bewertungen
Pflichtteilsanspruch von S. D. am 11.04.2016 Herr Kössl arbeitet sehr proffessionell, das kann man nur weiterempfehlen. Er kennt sich sehr gut mit unserem Rechtsstaat aus. Er hat mich sehr gut vertreten und sehr gut beraten. Sein Aufwand war in meinem Fall alles andere als normal. Alle Achtung.
Forderungseinzug & Inkassorecht von A. I. am 17.06.2015 Kann ich nur weiter empfehlen , Top.
Verkehrsunfall mimt Geltendmachung von Schadensersatz von U. S. am 27.06.2013 Herr Kössl hat mich in meiner Sache zur absoluten Zufriedenheit vertreten. Schnelle und kompetente Abwicklung, sehr engagierter Einsatz. Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Scheidung, Briefkastenfirma Forderung an eine andere Person Fitness-Studio, Kündigun von M. M. am 26.06.2013 Herr Kössl ist ein Anwalt, der sich 100% für seinen Mandanten einsetzt und zu dem man Vertrauen haben kann. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er weiß immer einen Rat und sagt, ob etwas Erfolg haben kann oder nicht. Einfach toll.
Scheidung von J. B. am 18.06.2011 Herr Kössl ist einfühlsam und erklärt einem alles sehr ausführlich. Auch sagt er ganz deutlich wenn eine Sache vollkommen aussichtslos ist und vermeidet unnötige Kosten.

Christian Kössl bewerten

Bewertung abgeben