Bewertungen von Dipl.-Jur. Univ. Nils Pütz

5,0
Sehr gut
37 Bewertungen
5
(37)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 25.08.2023 um 14:35 Uhr

Absolut zufrieden
Datenschutzrecht
Herr Pütz war ausnahmslos freundlich und ist ganz offensichtlich auf dem neuesten Stand in seinem Gebiet. Beide Qualitäten findet man bei seinen Kollegen nicht besonders oft. Was man auch nicht oft findet, ist die zweifellos vorhandene fachliche Expertise und die Zeit, die er sich nimmt. Seine Schriftsätze sind ordentlich und werden nicht erst am letzten Tag vor Fristablauf noch auf die Schnelle hingeklatscht, wie es bei anderen leider meistens der Fall ist. Vor Gericht vertritt er die Interessen des Mandanten wie es sich gehört, viele andere kommen unvorbereitet oder sind einfach nur Lappen. Wenn man im entsprechenden örtlichen und fachlichen Gebiet anwaltliche Hilfe brauchen sollte, dann ist Herr Pütz definitiv die richtige Wahl.
MS

von M. S. am 24.04.2023 um 15:51 Uhr

Urheberrechtsverstoß
Urheberrecht & Medienrecht
Ich Kann Herrn Pütz bestens empfehlen. Er hat mir sehr geholfen. Ich war rundum mit seiner Arbeit und seinem Engagement zufrieden. Einfach TOP. Klare Weiterempfehlung!
RE

von R. E. am 03.04.2023 um 10:14 Uhr

Hervorragend und sehr empfehlenswert
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Nils Pütz hat mir in einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung sehr geholfen. Im Vorfeld von schwierigen Gesprächen stand er mir mit seiner Erfahrung und seinem Rat zur Seite, so dass er mich vor vielen schlaflosen Nächten bewahrt hat. Auch später in der arbeitsrechtlichen Aufarbeitung konnte Herr Pütz mit seiner langjährigen Erfahrung das beste für mich erreichen. Ich kann Herrn RA Pütz bestens empfehlen, weil er mit seiner Erfahrung Ihnen die Sorgen nimmt und die Fälle souverän meistert.
KR

von K. R. am 02.02.2023 um 09:26 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Pütz hat mir sehr schnell und absolut zuverlässig weitergeholfen. Er war stets sehr freundlich, stimmte alle Schritte vorher mit mir ab und informierte mich zeitnah über den jeweiligen Stand. Herr Rechtsanwalt Pütz ist sehr kompetent und konnte mein Anliegen durch sein Wissen und sein Verhandlungsgeschick zeitnah sehr erfolgreich umsetzen. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Pütz sehr empfehlen. Vielen Dank Ihnen!
JE

von J. E. am 01.06.2022 um 14:04 Uhr

kompetent - realistisch - unkompliziert
Arbeitsrecht
kompetent - realistisch - unkompliziert
Bereits zum 2. Mal hat mich die Kanzlei Pütz vertreten und wieder hat sich gezeigt:
Herr Pütz ist sehr kompetent - extrem schnell erfaßt er alle wichtigen Aspekte eines Falls und berät und handelt dann realistisch: er weckt keine unrealistischen Hoffnungen, setzt aber dann all das, was erreichbar ist, schnell und ohne Umschweife durch. Alle Schritte werden unbürokratisch besprochen und dann sofort umgesetzt.
Es war zu 100% die richtige Entscheidung, mich an ihn zu wenden.
JK

von J. K. am 26.04.2022 um 09:30 Uhr

TOP! Absolut empfehlenswert!!!
Urheberrecht & Medienrecht
Kompetenz - Ehrlichkeit - Freundlichkeit - Verbindlichkeit! Alle diese Eigenschaften hab ich im Zuge meines Falles erfahren, das war vom ersten Moment an die richtige Entscheidung für diese Kanzlei. H. Pütz kann ich nur wärmstens empfehlen.
CF

von C. F. am 15.02.2022 um 22:43 Uhr

Arbeiten nem Profi
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Pütz konnte meinen Fall sehr schnell auffassen und schaffte es, dank seiner Kompetenz in Sachen Datenschutz und seinem Feingefühl, die Verstöße meines damaligen Arbeitgebers zur vollsten Zufriedenheit mit diesem außergerichtlich verhandeln. Hier ist ein wahrer Profi am Werk, der eine gute Einschätzung der Folgen hat und auch noch super sympathisch und zuverlässig ist.
KK

von K. K. am 16.10.2021 um 12:35 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich, kompetent, ehrlich. Hat mich davon überzeugt befugt mit der Vertretung meiner Rechte zu sein.
RO

von R. O. am 25.03.2021 um 17:50 Uhr

Datenschutz
Datenschutzrecht
Das Gespraech mit Herrn Puetz war sehr informativ. Herr Puetz ist sehr kompetent und sehr freundlich
MG

von M. G. am 17.02.2021 um 14:47 Uhr

Vielseitig und umfassend
Urheberrecht & Medienrecht
Die Beratung bei Herrn Putz habe ich sowohl als äußerst bodenständig als auch vielseitig empfunden. Komplexe Themen werden mit einem praxisnahen Beispiel leicht verständlich gemacht. Herr Pütz hat mit seiner angenehm freundliche Art gepunktet und ich kann eine Beratung bei ihm nur empfehlen.