Bewertungen von Kanzlei SEK - Dr.Klimsch & Partner

4,9
Sehr gut
106 Bewertungen
5
(101)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 15.04.2024 um 14:57 Uhr für Rechtsanwalt Prof. Dr. Markus Klimsch

Sehr gute Beratung
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung im Arbeitsrecht.
ML

von M. L. am 13.03.2024 um 09:26 Uhr für Rechtsanwältin Stella Kolb

Volle Zufriedenheit
Erbrecht
Frau Stella Kolb hat die Erbengemeinschaft sehr gut beraten.
Freundlich, kompetent, professionell , so hat Frau Kolb die Erbengemeinschaft begleitet. Wir, meine Frau und ich, wünschen ihr für die Zukunft weiterhin den viel Erfog
Herzlichen Dank für die nette Bewertung!
VH

von V. H. am 09.03.2024 um 13:03 Uhr für Rechtsanwalt Prof. Dr. Markus Klimsch

Sehr guter Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn Professor Dr. Klimsch in einer arbeitsrechtliche Angelegenheit konsultiert. Eine schnelle Terminvereinbarung mit war problemlos möglich, sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Herr Dr. Klimsch hat mit hoher fachlicher Kompetenz meine Interessen vertreten, alles wurde wie besprochen in einer freundlichem und lösungsorientierten Vorgehensweise umgesetzt. Vielen Dank für diese professionelle Unterstützung.
GW

von G. W. am 28.02.2024 um 05:47 Uhr für Rechtsanwältin Stella Kolb

Volle Zufriedenheit
Erbrecht
Frau RA´in Kolb hat mich sehr gut beraten und vertreten. Mit ihrer immer freundlichen und einfühlsamen Art sowie mit kompetenter und professioneller Herangehensweise hat sie mich bei meiner erbrechtlichen Auseinandersetzung sehr gut begleitet. Ich wünsche ihr angenehme Klienten und dauerhaft Erfolge und will sie gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank für die nette Bewertung!
JW

von J. W. am 20.01.2024 um 10:40 Uhr für Rechtsanwalt Prof. Dr. Markus Klimsch

Sehr guter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe recht kurzfristig einen RA (Erstkontakt) benötigt. Herr Dr. Klimsch hat mir sehr kurzfristig einen Termin möglich gemacht und mir sogar aus seinem Urlaub heraus eine schriftliche Anfrage beantwortet. Ein sehr sympathischer Gesprächspartner. Honorar wurde sehr fair abgerechnet. Ich hoffe zwar grundsätzlich nicht, aber falls ich wieder einen Rechtsbeistand benötige, wird mein Weg direkt zu Herrn Dr. Klimsch führen.
MR

von M. R. am 19.12.2023 um 20:01 Uhr für Rechtsanwältin Stella Kolb

Beratung
Erbrecht
In unseren erbrechtlichen Fragen, würden wir sehr umfänglich beraten. Jede unserer Fragen wurden sehr ruhig und intensiv beantwortet. So konnten wir mit viel mehr Wissen nach Hause gehen.
Vielen Dank!
MS

von M. S. am 15.11.2023 um 22:16 Uhr für Rechtsanwalt Sven Meier

Kurze klare Telefonauskunft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Meier wurde empfohlen und konnte mir in einem Gespräch zum Thema Mieterhöhung weiterhelfen.
AK

von A. K. am 08.11.2023 um 17:16 Uhr für Rechtsanwalt Sven Meier

Uninteressiert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Leider komplett desinteressiert, minimste Beratung, null ratschläge zur Strategie: einfach dringend abzuraten!
SC

von S. C. am 08.11.2023 um 13:05 Uhr für Rechtsanwältin Stella Kolb

Äußerst kompetente Betreuung
Erbrecht
Frau Kolb ist eine extrem engagierte und kompetente Anwältin. Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit ihrer Kanzlei zusammen. Frau Kolb nimmt sich sehr viel Zeit, sich auch in das kleinste Detail hineinzudenken, hört ganz genau zu, arbeitet äußerst gründlich und bringt Schriftsätze/Sachverhalte präzise auf den Punkt. Ich fühlte mich während des gesamten Verfahrens bestens betreut und kann Frau Kolb uneingeschränkt empfehlen.
Danke für die tolle Bewertung!
SA

von S. A. am 31.10.2023 um 17:14 Uhr für Rechtsanwalt Prof. Dr. Markus Klimsch

Hervorragend
Arbeitsrecht
Hervorheben möchte ich das hohe Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen, neben fachlicher Kompetenz und hundertprozentiger Interessenvertretung. Ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung durch immer persönliche, freundliche und zielorientierte Vorgehensweise. Das gesetzte Ziel wurde vollständig erreicht.