5,0
Sehr gut
248 Bewertungen
5
(247)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 11.03.2024 um 10:05 Uhr

Hervorragender Anwalt im Strafrecht
Strafrecht
Herr Hammer zeigte ein tiefgehendes Verständnis für mein Rechtsproblem und bot umfassende fachliche Beratung. Seine fundierten Kenntnisse und seine präzisen Analysen der Sachlage waren zielführend. Durch seine klare Kommunikation über die Plattform Mavora und sein Engagement fühlte ich mich stets gut informiert und unterstützt. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner professionellen Herangehensweise, Herr Hammer ist aus meiner Sicht definitiv im Strafrecht weiter zu empfehlen.
WS

von W. S. am 16.01.2024 um 16:18 Uhr

sehr zufrieden
Strafrecht
waren sehr zufrieden, schnelle Abwicklung
MM

von M. M. am 15.01.2024 um 12:06 Uhr

Kann ich nur weiter empfehlen
Strafrecht
Steffen Hammer hat mir sehr gut geholfen Kann ich nur weiter empfehlen
BH

von B. H. am 23.11.2023 um 15:10 Uhr

Top 👍🏻 vielen Dank!
Strafrecht
Ich wurde von Herrn Hammer beraten bzw. vertreten. Professionell, ehrlich und verständnisvoll. Sehr fachkundig sowie zielstrebiges verhalten von Anfang bis Ende. Freundliche kompetente Mitarbeiter. Kanzlei Hammer und Schneiders kann man empfehlen. Von mir gibt es fünf Sterne.
FS

von F. S. am 17.11.2023 um 17:39 Uhr

Perfekte Betreuung
Familienrecht
Super seriöse und zielgerichtete Scheidungsvertretung. Ich bin vollumfänglich zufrieden besser geht es nicht. FS
MH

von M. H. am 14.11.2023 um 18:29 Uhr

Zuverlässiger sympathischer Service
Familienrecht
Herr RA Hammer hat uns in allen Belangen gut beraten und die Scheidung professionell und kompetent abgewickelt. Er war in allen Fragen immer für uns da
SU

von S. U. am 14.11.2023 um 11:14 Uhr

jederzeit wieder
Familienrecht
RA Hammer vertrat mich bei meiner recht einfachen Scheidung. Schon beim ersten Gespräch hab ich mich sehr gut beraten gefühlt. RA Hammer hat mich umgehend über alles ( Kosten, Ablauf usw.) informiert. Auch ein ganz herzliches Dankeschön an das Team, waren immer sehr hilfsbereit und vor allem sehr freundlich. Wünsche Ihnen und Ihrer Kanzlei alles gut und jederzeit wieder...
EW

von E. W. am 08.09.2023 um 18:07 Uhr

Kompetent, sachlich und sympathisch
Familienrecht
Ra Hammer vertrat mich in Sachen Scheidung und war in Bezug auf Kinderunterhalt, nachehelichem Unterhalt, Scheidungsfolgenvereinbarung und sonstigen Fragestellungen immer ein professioneller Ansprechpartner. Meine nächste Scheidung dürfte Herr Hammer gerne wieder übernehmen ;-)
RH

von R. H. am 03.08.2023 um 12:52 Uhr

Schnell und effizient
Arbeitsrecht
Gute Beratung. Schnelle Bearbeitung. Was will man mehr?
AS

von A. S. am 03.08.2023 um 12:32 Uhr

So muss ein Anwalt sein
Familienrecht
Herr Hammer hat sich sofort gemeldet und sich meinem Problem angenommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er konnte mir ohne wenn und aber weiterhelfen. Einfach Top!!!!!