4,8
Sehr gut
68 Bewertungen
5
(63)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GB

von G. B. am 10.02.2024 um 09:43 Uhr

Ein Anwalt mit Herz und Seele
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Von Herzen ein Dankeschön für den wunderbaren Abschluss. Kompetent, menschlich, unkompliziert. Sehr beruhigend zu wissen, an wen ich mich wenden kann - falls nötig. Immer wieder, Herr Seiffert.
DS

von D. S. am 08.02.2024 um 09:13 Uhr

Uneingeschränkte Empfehlung!
Zivilrecht
Von Beginn an hat Herr Seiffert sehr viel Engagement und Empathie an den Tag gelegt. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und unser Anliegen dank seines Einsatzes letzten Endes klären können. Selten habe ich soviel Professionalität und Menschlichkeit gleichzeitig bei einem Anwalt erlebt. Die von ihm erhobenen Honorare sind ausgesprochen fair, gerade im Anbetracht der Tatsache, dass er auch unaufgefordert im Sinne des Klienten versucht, das Beste Ergebnis zu erzielen. Ich bzw. wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank.
PR

von P. R. am 06.02.2024 um 09:08 Uhr

Alles übers Telefon
Allgemeine Rechtsberatung
Es lief alles sehrverständlich und schnell. Ich könnte alles übers Telefon oder Email regeln
UM

von U. M. am 16.01.2024 um 18:28 Uhr

Onlinebetrug
Strafrecht
Herr Seiffert, hat mich sehr Gut vertreten.
SF

von S. F. am 22.12.2023 um 10:41 Uhr

Ein fachkompetenter Anwalt und angenehmer Mitmensch!
Zivilrecht
Herr Seiffert hat sich unseres Mandats angenommen und uns erfolgreich und fachkompetent zur Durchsetzung unseres Rechts verholfen. Im persönlichen Gespräch durften wir Herrn Seiffert als sehr angenehmen Gesprächspartner, auch abseits unseres Mandats kennenlernen. Ganz klare Weiterempfehlung an alle, die ihr Recht einstehen wollen!
KT

von K. T. am 03.11.2023 um 14:44 Uhr

Gut vertreten gefühlt !
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Seiffert hat uns sehr gut beraten und für uns gekämpft. Es ist sehr gut für uns ausgegangen. Ein Anwalt , der sich wirklich für die Belange seiner Mandanten interessiert und nicht einfach alles so hinnimmt , was ihm vorgeworfen wird. So einen Anwalt wünscht man sich . :-)
GB

von G. B. am 17.10.2023 um 17:25 Uhr

...sehr gute Schriftsätze ermöglichen optimalen Vergleich auch ohne Prozeß
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr S. hat mit seiner Kompetenz bereits in seinen Schriftsätzen meine Forderungen so deutlich eingebracht, daß sich die Gegenseite schnell und umfassend davon überzeugen liess und damit ein Gerichtsprozeß vermieden wurde. Ich bin als Mandantin von seinem juristischen Können wie auch von seiner freundlichen und verständnisvollen Arbeitsweise sehr angetan. Danke! Als Rechtsbeistand erste Wahl! 17.10.2023
RE

von R. E. am 16.08.2023 um 14:49 Uhr

Herrn RA würde ich auch gerne mehr als 5 Sterne geben
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Rechtsanwalt Seiffert in mehreren Fällen im Zivil- Arbeits und Verkehrsrecht immer wieder als ganz hervorragenden, kompetenten freundlichen und immer einsatzbereiten Anwalt kennen und schätzen gelernt. Er hat mir schon oft geholfen und Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.
OM

von O. M. am 19.07.2023 um 16:32 Uhr

Ende gut alles gut
Strafrecht
Hr. Seiffert hat mich sehr kompetent mit einer ruhigen, verständnisvollen Art beraten. Anfragen und Hilfe wurden stets sehr zeitnah mit einer persönlichen Hingabe beantwortet. Dank seiner Arbeit wurde das Verfahren gegen mich auflagenfrei eingestellt, sodass es wirklich zu Recht gekommen ist. Vielen aufrichtigen Dank!
LL

von L. L. am 16.07.2023 um 18:59 Uhr

Kundenfeedback
Strafrecht
Herr Seiffert war für mich ein Hoffnungsträger in einer Zeit, in der meine Möglichkeiten begrenzt schienen. Ich fühlte mich als internationaler Student verstanden und gehört, unabhängig von meiner Nationalität, meinen Sprachkenntnissen oder meinen Überzeugungen. Herr Seiffert war nicht nur in der Lage, mich gegen eine ungerechtfertigte Anschuldigung zu verteidigen, seine ruhige und einfühlsame Art bot mir auch emotionalen Beistand. Trotz der Sprachbarriere erklärte er alle notwendigen Details und blieb stets klar und präzise, wobei er mir als Mandant regelmäßig die nötige Aufmerksamkeit schenkte. Er hielt immer den Kontakt und ich bin für seine Fachkompetenz zutiefst dankbar. Hiermit empfehle ich Herrn Seiffert vorbehaltlos weiter. --------- English version --------- Herr Seiffert was a beacon of hope to me at a time when my options appeared limited. I felt understood and heard as an international student, regardless of my nationality, language skills, or beliefs. Not only was Herr Seiffert able to defend me from an unjust accusation, his calm and empathetic demeanor offered emotional succor to myself. Despite the language barrier, he explained all the necessary details and always remained clear and precise, regularly paying proper attention to me as a client. He always kept in contact and I am deeply grateful for his expertise. I hereby recommend Herr Seiffert without reservation.