4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 24.11.2023 um 11:17 Uhr

Sehr zu empfehlen
Sozialrecht
Sehr gute und kompetente Betreuung 👍
TF

von T. F. am 18.04.2023 um 15:02 Uhr

Landesamt für Soziales
Sozialrecht
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Kompetenz und Empathie sprechen für Frau Willms. Nur zu empfehlen
DK

von D. K. am 04.01.2023 um 16:17 Uhr

Scheidung + Landesamt f Soziales
Allgemeine Rechtsberatung
In beiden Fällen kompetent und gut vertreten, stehts für Fragen erreichbar.
SG

von S. G. am 09.01.2022 um 10:20 Uhr

Verschiedene Anliegen
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Wilms ist eine sehr gute Anwältin.Sie hat immer ein offenes Ohr egal welches Anliegen.Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und werde ihre Rechtsberatung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
AM

von A. M. am 25.11.2021 um 19:47 Uhr

Streit mit Eventim
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Willms hat mein Anliegen zügig, sehr freundlich und äußerst kompetent bearbeitet. Sie war jederzeit erreichbar, telefonisch oder auch per Mail. Mein Fall konnte nach kurzer Zeit erfolgreich abgeschlossen werden.

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Willms als Anwältin vollumfänglich weiterempfehlen.

Falls ich nochmal einen Anwalt brauche, wird es auf jeden Fall wieder Frau Willms sein.


GL

von G. L. am 23.06.2021 um 16:25 Uhr

Probleme mit Jobcenter
Allgemeine Rechtsberatung
An dieser Stelle möchte ich Frau Nadine Willms für Ihre vorzügliche, präzise und kompetente Bearbeitung und der zielorientierten Lösung meines Problems danken und kann mit absoluter Sicherheit eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben. Von der ersten Kontaktaufnahme wurde ich exzellent betreut und musste mich um nichts kümmern.
FZ

von F. Z. am 15.04.2021 um 11:17 Uhr

Beratung gut
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut immer hilfsbereit und freundlich
RT

von R. T. am 08.04.2021 um 08:41 Uhr

Sehr gut...
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Willms hat mich bis dato in verschiedenen Angelegenheiten vertreten und jedesmal mit Erfolg, i
NB

von N. B. am 08.02.2020 um 16:40 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte mich nach einer fachbezogenen Internetrecherche kürzlich in einer kleineren Angelegenheit privater Natur erstmals an Frau Willms gewandt.

Mein Anliegen wurde von ihr - in fernmündlicher Beratschlagung und per e-mail - durchweg sachlich akkurat, umsichtig, zügig und stets freundlich bearbeitet.

Ich empfehle ihre Dienste hiermit gerne weiter.
SM

von S. M. am 11.11.2019 um 12:09 Uhr

Jobcenter Widerspruchsbescheid
Sozialrecht
Frau Willms ist eine sehr gute Anwältin. Sie hört einem zu und hat immer ein offenes Ohr.
Bei Problemen mit der Arge macht sie sich auch zusätzlich schlau und liest sich intensiv in die Sachlage ein.
Ich kann sie auf jeden Fall, was Streitigkeiten mit Jobcenter betrifft, weiterempfehlen.
Werde ihre Rechtsberatung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.