5,0
Sehr gut
95 Bewertungen
5
(95)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 26.04.2024 um 12:09 Uhr

Sehr zufrieden!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lingnau ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Anwalt. Ich war sehr zufrieden mit seiner Verteidigung und würde seine rechtliche Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen. 5/5 Sterne!!
AL

von A. L. am 27.03.2024 um 18:23 Uhr

Schnelle Bearbeitung
Verkehrsrecht
RA Herr Lingnau hat mich in der Sache meines Verkehrsunfall vertreten. Super schnelle Beratung und Bearbeitung meiner Angelegenheit. Es gab kein beanstanden der gegnerischen Seite. Es hat alles so geklappt, wie es RA Herr Lingnau gefordert hat. Danke nochmal für Ihre Bemühungen.
Danke für die freunflcieh Bewertung. Immer gern!
FB

von F. B. am 01.03.2024 um 10:41 Uhr

kompetent, schnell und super Beratung
Verkehrsrecht
Sollte ich noch einmal einen Anwalt benötigen, würde ich mich immer für Herrn Lingnau entscheiden. Herr Lingnau und sein Team arbeiten zielorientiert, schnell und sind super kompetent. Ich kürzester Zeit war mein Anliegen geklärt und wir haben den Fall gewonnen! 10 von 10 Sternen vergebe ich! Vielen Dank!
Danke für die tolle Bewertung. So macht Arbeiten Spaß.
FT

von F. T. am 26.02.2024 um 10:47 Uhr

Sehr guter Anwalt schnell und Professionell
Verkehrsrecht
Sehr zu empfehlen
Dankeschön!
IK

von I. K. am 15.12.2023 um 09:58 Uhr

Sehr Kompetent und Zielorientiert
Verkehrsrecht
Herr Lingnau hat mich in einer Verkehrssache vertreten und gewonnen. Ich kann aus meiner Erfahrung nichts als Positives berichten. Herr Lingnau hat mich während des ganzen Prozesses begleitet wobei er immer zielorientiert und schnell gearbeitet hat. Dabei wurde ich auch immer nicht nur kompetent sondern auch äußerst freundlich beraten. Ich würde mich immer wieder an Herr Lingnau wenden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Dankeschön!
YW

von Y. W. am 10.11.2023 um 09:42 Uhr

Danke Herr Lingnau.
Versicherungsrecht
RA Herr Lingnau hat unsere Interessen gegen Ryanair vertreten und zu unseren vollsten Zufriedenheit gewonnen. Gern empfehlen wir RA Herr Lingnau weiter.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Immer gern.
SH

von S. H. am 25.10.2023 um 19:28 Uhr

Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Karsten Lingnau hat mich in meiner Angelegenheit über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr vertreten. In dieser Zeit hat er jederzeit direkt auf meine Anliegen reagiert, mir kurzfristige Beratungstermine angeboten und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit der Gegenseite gegenüber vertreten. Zudem hat er die mir entstehenden Kosten im Blick behalten und eine entsprechende Abrechnungsmethode gewählt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde mich, falls notwendig, jederzeit wieder an ihn wenden. Ich kann mich nur aufrichtig für die großartige Betreuung bedanken!!
Danke Ihnen sehr. Sehr gern!
HH

von H. H. am 05.05.2023 um 09:49 Uhr

Kompetenter Anwalt ohne falsche Hoffnungen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lingnau ist sehr kompetent, erklärt einem beim Vorgespräch alles und macht einem keine falschen Hoffnungen. Man wird über jeden Schritt per Mail in Kenntnis gesetzt und das Resultat war in meinem Fall positiv. Kann ich nur weiter empfehlen!
Dankeschön für diese Bewertung!
SK

von S. K. am 28.04.2023 um 11:34 Uhr

Verkehrs - Bussgeldsache perfekt entschärft
Verkehrsrecht
Herr Karsten Lingnau hat mich schon mehrfach aus ungünstigen Lagen befreien können.
Von der ersten freundlichen Lagebesprechung bis zur Vertretung vor Gericht.
Alles super unkompliziert, kompetent ,freundlich, schnell, zuverlässig und erfolgreichIch.
Ich bin sehr zufrieden und würde im Falle eines Problems Herrn Lingnau jederzeit wieder mein Vertrauen schenken.Danke!
Danke für die Super-Bewertung. Immer gern!
AA

von A. A. am 07.03.2023 um 21:09 Uhr

Verkehrsordungswidrigkeit
Verkehrsrecht
Sehr freundlicher Umgang mit Klienten. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Anfrage bis zum Abschluss der Angelegenheit.
Herr Lingnau hat mir Punkte in Flensburg und viel Geld erspart.
Vielen lieben Dank!
Freundliche Grüße
A. A
Danke für die gute Bewertung!