5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TW

von T. W. am 05.01.2024 um 15:51 Uhr

Einfach empfehlenswert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Rechtsanwältin Otto hat uns als WEG in kürzester Zeit sehr kompetent und äußerst freundlich umfassend beraten und ggü. Dritten vertreten. Dabei waren die Themen nicht nur komplex, sondern auch umfassend im WEG Recht. Proaktiv und vorausschauend erfolgte die Vertretung in allen Rechtsfragen und das teilweise unter hohem Zeitdruck, aufgrund von Fristen. Besten Dank für die exzellente Beratung in 2023, die Zusammenarbeit wird für die WEG fortgesetzt.
RT

von R. T. am 21.08.2023 um 12:17 Uhr

Ein Geschenk des Himmels
Familienrecht
Frau Otto wurde mir von einem Freund empfohlen und hat angeboten mich kurzfristig bei meinem heutigen Scheidungstermin zu begleiten. Durch Ihre Freundlichkeit, Empathie und Gelassenheit hat Sie mich emotional stabilisiert. Die Scheidung konnte dadurch schnell und sachlich vollzogen werden. Ohne Ihre professionelle Unterstützung wäre es heute eskaliert. Herzlichen Dank! So eine tolle Anwältin sieht man sonst nur im Fernsehen.
ES

von E. S. am 13.10.2021 um 09:40 Uhr

Kündigung Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
RAin Otto ist sehr kompetent und sachorientiert. Als Mandant wird man von ihr sehr gut vertreten.
MK

von M. K. am 12.05.2021 um 14:39 Uhr

Kündigung Wärmedienstvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Rechtsanwältin Otto. Mit ihrer fachlichen und kompetenten Beratung hat sie mir sehr geholfen. Ich kann Frau Otto nur weiterempfehlen und würde sie bei Rechtsfragen jederzeit wieder zu Rate ziehen.
ML

von M. L. am 21.04.2021 um 09:55 Uhr

Excellente und schnelle Beratung. Klare Weiterempfehlung
Familienrecht
Sehr schnelle Terminvorgabe, sehr kompetent, flexibel, unkompliziert und fair.
Kann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und würde immer wieder in Anspruch nehmen.
Top!!!
Vielen Dank!
AB

von A. B. am 31.01.2021 um 10:58 Uhr

Schnelle Terminvereinbahrung und Bearbeitung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit der bisherigen Bearbeitung zufrieden, habe sehr schnell einen Termin bekommen...
NP

von N. P. am 07.10.2020 um 16:42 Uhr

Es gibt doch noch kompetente Anwälte
Ordnungswidrigkeitenrecht
Frau Otto hat durch ihren schnellen und gezielten Einsatz das Eisen aus dem Feuer geholt.
EG

von E. G. am 24.07.2020 um 17:01 Uhr

Langjährige Streitigkeiten um Wohnrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Unser Glück war, dass wir Frau Otto als gute Fachanwältin empfohlen bekamen!
Hätten wir sie früher kennen gelernt, hätten wir uns Jahre lange Streitigkeiten und Probleme ersparen können. Ihre positive, liebenswerte und kompetente Art hat uns gleich das Gefühl gegeben, richtig zu sein! Wir konnten loslassen und uns voll auf sie verlassen. Durch ihre einfühlsame Art hat Frau Otto es geschafft, was zuvor, über Jahre, kein Anwalt geschafft hat, nämlich unsere Angelegenheit, o h n e Streitigkeiten, mit viel Geduld und fachlichem Wissen, zu unserer v o l l s t e n Zufriedenheit, zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.
Wir sind so dankbar.
Frau Otto, JEDERZEIT GERNE WIEDER ! ! !
RS

von R. S. am 17.07.2020 um 14:45 Uhr

Mietrecht, WEG, Kein Problem!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Otto unterstützte mich bei der Gründung meines Unternehmens. Mehrere komplexe Sachverhalte wurden in Vertragswerke eingebunden. Auf Grund der Vielseitigkeit meines Unternehmens war es schwer entsprechendes Vertragswerk zu gestalten. Nicht für Frau Otto, so schien es. Frau Otto schaffte es komplexe Sachverhalte verständlich und für jedermann so zu formulieren, so dass ich keinerlei Bedenken habe, dem Kunden einen von ihr verfassen Verträge vorzulegen. Darüber hinaus war die Zusammenarbeit mit ihr auf Grund ihrer Persönlichkeit und ihrer netten Art sehr angenehm!

Sollte ich mal in eine juristische Auseinandersetzung geraten, weiß ich wen ich direkt kontaktiere!

Frau Otto, vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!
ML

von M. L. am 10.05.2020 um 00:24 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Otto,
hat mich in einem Streitfall mit meinem Vermieter super und erfolgreich beraten.
Sie ist sehr umsichtig und hat stets meine momentan etwas schwierige famiele Situation berücksichtigt. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.