Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwältin Kathryn Grabosch

Bewertungen von Kathryn Grabosch

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
12 Bewertungen
Sehr Zufrieden von A. Z. am 30.03.2022 Beratung mit Herz und Verstand
Eine vorzeigeanwältin mit einer feinen ehrlichen selle! von I. L. am 27.03.2021 Also wen jemand Anwältin kann dann Frau grabosch ich fühle mich bestens aufgehoben und bekomme kein hokos Pokos erzählt sondern Erfaltungsfakten mit Sinn und ein Hauch liebe dabei. Sie meint es gut und interessant sich für den Mandantens Angelegenheiten einfach Bombe :)
Mietrecht von P. F. am 06.01.2021 Wenn man in einen Rechtstreit kommt, stellt man sich immer die Frage, nach dem besten Anwalt. Über diese Frage muss ich mir in Zukunft keine Sorgen mehr machen.
Hier merkt man, dass der Klient an erster Stelle steht.
Nicht nur, dass man jeder Zeit anrufen konnte, nein, auch machte man sich Gedanken zum Thema Corona, um eine persönliche Beratung möglich zu machen.
Fachliches Wissen wurde stets einfach und verständlich erklärt, auch wenn es manchmal was länger gedauert hat, um es zu verstehen.
Besprochene Inhalte wurden noch am selben, jedoch spätestens am nächsten Tag, umgesetzt.
Schreiben waren stets gut strukturiert und klar verständlich.
Ich würde Jeden, der Probleme im Bereich Familienrecht, Mietrecht; Verkehrsrecht und Zivilrecht hat, Frau Grabosch ans Herz legen.
Sie weiß was sie macht und ist stets gut vorbereitet.

Vielen Dank Frau Grabosch für Ihre Hilfe!
Sehr zufrieden von P. T. am 25.11.2020 Sie hat im 2010 schon geholfen und jezt wieder.
guter einsatz von F. M. am 28.05.2019 Es müste mehr von solchen Anwälten geben
Familienrecht von T. S. am 28.06.2014 Sehr gute und kompetente Beratung, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Scheidung und div. Streitfälle von T. M. am 10.06.2014 Hat mich bei verschiedenen Dingen superkompetent vertreten. Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen
Sorgerecht von K. D. am 15.07.2011 Die Menschlichkeit wird in dieser Kanzlei gross geschrieben, ebenso wie der auf die einzelnen Menschen bezogene Umgang. Auch ist die Sorgfalt absolut positiv zu erwähnen und der Einsatz den diese junge Anwältin an den Tag legt. Und auch in brenzligen Situationen steht Frau Grabosch einem stark zur Seite.
Eine absolut empfehlenswerte Kanzlei bzw. Anwältin.
kompetent, schnell und verständlich für Laien. von B. H. am 16.09.2010 Das die Anwältin auch zu mir nach Hause gekommen ist, weil ich keine Möglichkeit hatte in Ihr Büro zu kommen.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht von B. H. am 13.09.2010 schnell, zuverlässig, kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht von N. G. am 12.09.2010 Das der Rechtsanwalt ins Haus kommt ,da man ja alle Papiere hier hat da man ja immer was vergißt so hat man alles zuhause.
Probleme mit dem Vermieter von J. v. am 05.09.2010 Sie kommt auch zu einem nach Hause .Mobile Rechtsanwältin . Klasse man muß nicht in irgendein Büro .

Kathryn Grabosch bewerten

Bewertung abgeben