3,0
6 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 04.09.2023 um 10:40 Uhr

Enttäuschung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach einem positiven Eindruck aus dem Erstberatungs-Termin und der Unterzeichnung einer Mandatsvereinbarung verlies ich mich auf eine professionelle und zeitlich angemessene Bearbeitung meines Falles. Leider wurde ich hier herb enttäuscht. Termine wurden kurzfristig (2 Stunden vorher) abgesagt. Versprochene telefonische Rückrufe fanden ebenfalls nicht statt. Auf Mails wurde gar nicht geantwortet. Selbst auf die Rücksendung der (Original-) Unterlagen habe ich knapp 4 Wochen gewartet. Natürlich auch nur nach freundlichen Erinnerungen. Kurz gesagt: "Keine Weiterempfehlung"
SM

von S. M. am 03.03.2023 um 09:02 Uhr

Bis jetzt hat sich die Dame noch nicht gemeldet
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte eine Anfrage gestellt aber ich warte noch auf eine Antwort aber ich denke dies wird noch kommen denn es ist zur Zeit auch wahnsinnig viel Los
RR

von R. R. am 13.09.2021 um 14:45 Uhr

Wohneigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vorsicht ,Vorsicht, sehr eigenwillige Auffassung von Tätigkeitsfeld eines Anwaltes
ML

von M. L. am 09.06.2021 um 10:17 Uhr

Problem mit UntermieterSchnelle Bearbeitung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle Bearbeitung
ZS

von Z. S. am 27.05.2021 um 11:04 Uhr

Tolle Kanzlei...
Allgemeine Rechtsberatung
Vom ersten Tag hatte ich das Gefühl, dass ich bei dieser Kanzlei gut aufgehoben und vertreten bin.
Super Erreichbarkeit, ausführliche Beratung mit realistischer Risikoabschätzung, schnelles antworten auf E-Mails.
Kompetentes Auftreten, gutes Klima...
HK

von H. K. am 28.05.2019 um 14:37 Uhr

Kontaktversuch blieb vergebens
Allgemeine Rechtsberatung
Vor über 14 Tagen habe ich per E-Mail eine Fallbeschreibung sowie die Bitte um ein Beratungstermin an die Kanzlei gesendet. Obwohl ich zweimal Telefonisch Nachfragt habe und mir versichert wurde, sich noch heute Nachmittag zu melden, hat es bis heute keine Kontaktaufnahme gegeben. Ich habe ja Verständnis, dass in einer Kanzlei auch Termine und viele andere wichtigere Angelegenheiten Zeit in Anspruch nehmen. Selbst eine Info, wir sind zu 100% ausgelastet, wäre schon was gewesen. Aber nicht einmal dazu hat es gereicht. Einen Stern für den tollen Internetauftritt, sonst nicht empfehlenswert.