4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(15)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

WF

von W. F. am 30.10.2023 um 17:06 Uhr

Prima
Markenrecht
Frau Freihof, war pünktlich und vorbereitet und konnte meine Fragen umfassend beantworten!
CK

von C. K. am 28.09.2023 um 08:33 Uhr

Kühnemund
Allgemeine Rechtsberatung
Einfach tolle Unterstützung sofort geholfen Gleich die richtige Antwort der Gegenseite gegeben Danke danke Mfg Kühnemund Christian

von A. Ö. am 14.10.2022 um 00:10 Uhr

Markenrecht-Anmeldung
Allgemeine Rechtsberatung
Die informative ausführliche Beratung war sehr zufriedenstellend.
SS

von S. S. am 08.07.2022 um 11:47 Uhr

Markenrechtsverletzung abgewendet
Markenrecht
Frau Freihof hat uns erfolgreich vor einer Markenrechtsverletzung geschützt.

Gerne wieder.

MK

von M. K. am 15.01.2021 um 12:54 Uhr

Schnelle Problemlösung
Markenrecht
Frau Freihof ist sehr freundlich, lösungs - und kundenorientiert. Ich bekam eine sehr gute, aufklärende Rechtsberatung. Ich kann Frau Freihof sehr empfehlen.
VV

von V. V. am 15.12.2020 um 13:58 Uhr

Markenrecht – Auslegung einer Wortmarke
Allgemeine Rechtsberatung
Sie war schnell, aussagekräftig und zu weitergehender Hilfestellung bereit.
Vielen Dank für die nette Bewertung im Bereich Markenrecht!
KS

von K. S. am 01.10.2020 um 09:25 Uhr

Vorbeugender Unterlassungsanspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Leider kann ich nur mit 5 Sternen bewerten. Die Hilfe müßte ich eigentlich mit mehr positive Sternen bewerten. Frau Freihof hat mir einen anwaltlichen Rat vorgegeben, den ich genau so habe umsetzen lassen. Die Antwort der Gegenseite habe ich noch nicht. Ich würde mich immer wieder an Frau Freihof wenden. Nochmals seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr vielen Dank
Karl Schroeders
NH

von N. H. am 26.09.2020 um 12:41 Uhr

geniale Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
geniale Anwältin, die mir schon mehrmals meine Existenz gerettet hat
mfG Heppt
AM

von A. M. am 24.02.2019 um 14:26 Uhr

Urheberrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Freihof hat meine Frage konkret beantwortet.
NH

von N. H. am 22.09.2018 um 08:19 Uhr

Kompetent und erfolgreich
IT-Recht
Ich habe in den vergangenen Jahren Frau RA K. Freihof immer
wieder mal beauftragt und bisher kann ich tatsächlich von einer
100prozentigen Erfolgsquote reden - einfach nur Super diese Dame. N.H.