5,0
Sehr gut
267 Bewertungen
5
(266)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EH

von E. H. am 11.03.2024 um 10:40 Uhr

Sehr nette, kompetente und hilfreiche Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte mich bei RA Andreas Kempcke noch einmal herzlich bedanken. Er hat mich sehr prompt, freundlich, verständlich und auch recht preispwert umfassend beraten und ich konnte so schnell zu einem Abschluss der Angelgegenheit betreffende meiner Firma kommen. Danke!
AE

von A. E. am 09.03.2024 um 09:07 Uhr

Eventpoint 24
IT-Recht
Bisher gute rechtliche Vertretung
NB

von N. B. am 27.02.2024 um 16:01 Uhr

Hilfe gegen Abmahnungen übereifriger Rechtsanwälte
Gewerblicher Rechtsschutz
Herr RA Kempcke, ist fachlich als sehr kompetent anzusehen. Seine anwaltlichen Qualitäten können wir nur als sehr positiv und kompetent bewerten. Wir werden Herrn Kempcke als „Internetanwalt“ bei Bedarf wieder beauftragen und können ihn nur weiterempfehlen.
JN

von J. N. am 15.01.2024 um 11:22 Uhr

Nur zu Empfehlen!
Markenrecht
Herr Kempcke´s Fachkenntnisse und Professionalität haben mir in meiner rechtlichen Angelegenheit sehr geholfen. Er zeichnet sich nicht nur durch sein umfassendes Fachwissen aus, sondern auch durch seine ausgeprägte Zuverlässigkeit und sein engagiertes Eingehen auf die Bedürfnisse seiner Mandanten. Seine Unterstützung war von unschätzbarem Wert, und ich schätze besonders seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Angelegenheiten verständlich zu erklären. Herr Kempcke nimmt sich die Zeit, alle Fragen umfassend zu beantworten, und geht auf individuelle Anliegen mit großer Aufmerksamkeit ein. Sein Engagement für das Wohl seiner Mandanten ist spürbar und schafft Vertrauen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen von Rechtsanwälte Richard & Kempcke und kann sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Wenn Sie einen Rechtsanwalt suchen, der nicht nur fachlich versiert ist, sondern auch mit Engagement und Hilfsbereitschaft überzeugt, dann sind Sie dort in besten Händen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung!
MJ

von M. J. am 11.01.2024 um 12:48 Uhr

Sehr guter Service und Erreichbarkeit
Wettbewerbsrecht
Hat alles geklappt. Jederzeit wieder...
JH

von J. H. am 10.01.2024 um 15:08 Uhr

Dankeschön
Allgemeine Rechtsberatung
es fand eine schnelle und präziese Unterstützung statt
MD

von M. D. am 03.11.2023 um 13:01 Uhr

Umfassende Beratung
Wettbewerbsrecht
Herr Kempcke hat uns umfassend beraten und auf alle Möglichkeiten hingewiesen. Absolut empfehlenswert!
NC

von N. C. am 03.10.2023 um 19:14 Uhr

Bestens beraten und vertreten!
Wettbewerbsrecht
Beim Vorwurf, gegen § 1 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) verstoßen zu haben, und einer Aufforderung zur Unterzeichnung einer Unterlassungserklärung wandte ich mich an Herrn Kempcke. Kurz und knapp: Schnelle und überaus kompetente Beratung mit anschließender Vertretung meiner Anliegen. Nicht nur die Aufklärung und Beratung waren hervorragend, auch hat Herr Kempcke mein ‘Problem’ zu meinen Gunsten gelöst und mich erstklassig vertreten. Nochmals vielen Dank.
AG

von A. G. am 19.09.2023 um 14:05 Uhr

Einfach KLASSE 👍
eBay & Recht
Exzellente Rechtsberatung, schnelle und sehr kompetente Vertretung. Vielen Dank.
OS

von O. S. am 18.09.2023 um 13:51 Uhr

Ein kompetenter und zuverlässiger Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Kempcke nur empfehlen. Er hat mich ausgiebig beraten und alle Fragen mit mir besprochen. Kompetent, zuverlässig und sympathisch, eine wirklich sehr gute Kombination an Eigenschaften! Vielen Dank für die Zusammenarbeit.