4,5
8 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 31.01.2023 um 15:25 Uhr

Anwältin unseres Vertrauens
Sozialrecht
Wir haben Frau Stroth bereits mehrfach beauftragt - auch für Arbeits-, und Verkehrsrecht - und sie hat uns auch vor Gericht erfolgreich vertreten, bzw. unterstützt. Dort hat sie uns die Ruhe gegeben, die man in solch einer Ausnahmesituation braucht. Wir haben vollstes Vertrauen zu ihr, denn sie sagt, auch, wenn etwas nicht geht. Ihre Beratung ist immer kompetent, sie nimmt sich Zeit und auch ihr Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
MS

von M. S. am 14.11.2018 um 20:13 Uhr

Kündigungsschutzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Stroth war bereits mehrfach erfolgreich für uns tätig. Sie ist eine sehr höfliche Rechtsanwältin und wir vertrauen ihr in allen Rechtsfragen. Im Notfall macht sie auch zeitnah Termine möglich.
JF

von J. F. am 14.09.2018 um 08:59 Uhr

Sehr gute Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Anwältin, leg auch mal den Finger in die Wunde und sag offen und ehrlich wenn mal etwas nicht so geht wie es sich der Mandant vorstellt. Sehr zuverlässig und Pünktlich. Nimmt sich Zeit für den Mandanten.
DM

von D. M. am 05.04.2018 um 12:24 Uhr

Sehr gute Rechtsanwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Es war alles super immer wieder gerne Frau stroth ist die beste Rechtsanwältin in Halle daher bekommt sie von uns 5 Sterne
MK

von M. K. am 27.08.2015 um 11:08 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich war wegen eines Verkehrsunfalls bei Frau Stroth. Ich wurde sehr freundlich und professionell betreut. Die Angelegenheit wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
SW

von S. W. am 23.08.2015 um 18:59 Uhr

Rentenversicherung
Sozialrecht
Sehr kompetente Beratung, zügige Abwicklung und zuverlässiger Kontakt. Ich bin rundum sehr zufrieden. Vielen Dank für die Hilfe.
SL

von S. L. am 31.07.2015 um 16:00 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Super Anwältin sowie gute Beratung und schneller Rückruf wenn es um Dringlichkeit geht.Bin sehr zu Frieden und kann Frau Stroth nur weiter empfehlen.Bedanke mich für die gute und nette und erfolgreiche Zusammenarbeit.
KH

von K. H. am 30.07.2015 um 17:26 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Die Korrespondenz mit der gegnerischen Verhandlungspartei wurde nicht zugesandt. Diese sollte persönlich in der Kanzlei abgeholt werden, doch lag nichts bei der Abholung vor. Nach der Äußerung meines Unverständnisses darüber, wurde die Sekretärin zunächst zynisch, unterstellte mir, dass ich lügen würde, da die Korrespondenz postalisch zugesandt worden sei. Als ich mir ihren unhöflichen Tonfall und das Auftreten verbat, schrie sie mich lauthals an und warf mich aus der Kanzlei. Bei dem folgenden Gespräch mit der Anwältin, wurde ich von Seiten der Anwältin der Lüge bezichtigt. Die Anwältin teilte mit, dass die Aussage ihrer Sekretärin immer der Wahrheit entspräche. Die Anwältin selbst war nicht bei dem Vorfall in der Kanzlei anwesend. Die Anwältin verstrickte sich des Weiteren in widersprüchliche Aussagen über die Zusendung der Unterlagen. Auch Sie warf mich schließlich aus der Kanzlei, nachdem ich auf die Aushändigung der benötigten Unterlagen bestand. Sie ließ offen wann und ob überhaupt ich meine benötigten Unterlagen bekomme, außer ich würde Sie erneut dafür bezahlen, obwohl die Kosten hierfür über die eingereichte Gerichtskostenbeihilfe des Amtsgerichtes abgerechnet werden.