5,0
Sehr gut
94 Bewertungen
5
(92)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 19.02.2024 um 12:22 Uhr

Grundstückskaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut reibungslose Abwicklung. Professionelle Beratung. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Schnelle Terminvergabe. Immer wieder gerne.
FH

von F. H. am 17.02.2024 um 17:50 Uhr

Vielen Dank
Strafrecht
"Professionell, effizient und kompetent. Der Rechtsanwalt zeigte ein tiefes Verständnis für mein Anliegen und setzte sich engagiert für meine Interessen ein. Seine Kommunikation war klar und verständlich, und er erzielte positive Ergebnisse in angemessener Zeit. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."
HW

von H. W. am 17.01.2024 um 14:59 Uhr

Sehr nette Mitarbeiter/innen
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt.Sie verstehen es,dass beste rauszuholen.Sehr freundlich und kompetent.Wir können Herrn Dr.Faber und Frau Dreber, sowie das gesamte Team, wärmstens empfehlen.👍
IP

von I. P. am 06.12.2023 um 09:52 Uhr

Vielen Dank!
Familienrecht
Einen großen Dank für ein ganz besonderes Händereichen, für die Unterstützung in meiner aussichtslosen Situation. Mit rationalen Ansatz, einem Höchstmaß an Kompetenz, begleitet von Empathie und einem unglaublichen Willen zum Erfolg, gelang Dr.Faber die Unmögliche. Ein ganz besonderer Anwalt!
PK

von P. K. am 29.10.2023 um 07:13 Uhr

Ziel erreicht
Familienrecht
Schnelle Analyse des Falls mit entsprechender Reaktion und Verfahrenseinleitung. Trotz der rückschrittlichen Blindheit (im Fall des Sorgerechts herrscht in diesem Lande in keinster Weise Gleichberechtigung von Mann und Frau und Letztere kann mit einfachsten in den Raum gestellten Äußerungen liebevollen Vätern das Kind entziehen) und des offensichtlichen Desinteresse der Justiz, konnte das Ziel erreicht werden. Ggf. engagiere ich Herrn Dr. Faber in dem Zusammenhang zeitnah als Anwalt für Strafrecht.
AS

von A. S. am 08.08.2023 um 21:19 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Faber und sein Team hat zügig und kompetent unsere Schadensansprüche / Schmerzensgeld nach einem Verkehrsunfall mit einem ausländischen Unfallverursacher durchgesetzt. Es hat alles prima geklappt. Wir fühlen uns sehr gut vertreten und können ihn absolut empfehlen.
TG

von T. G. am 28.06.2023 um 08:42 Uhr

Fälschung Impfausweis
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Faber konnte vor Gericht, Dank guter Recherche, Argumentation und Sachverstand, dem Gericht glaubhaft machen, dass es sich um einen echten Impfausweis handelte. Eineinhalb Jahre begleitete er mich und meine Familie während dieser schweren Zeit. Er ist seit Jahren mein Anwalt der Familie. Und ein Freund. Ich kann ihn und sein Team bedenkenlos empfehlen.
BG

von B. G. am 23.06.2023 um 05:56 Uhr

Professionalität und Kompetenz
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Dr. Faber versteht sein Handwerk. Vertrauensvolle Zusammenarbeit und Führung der Mandantschaft in Perfektion. Dies gilt für das gesamte Team. Kann mir keine bessere Rechtsvertretung vorstellen. Daher klare Empfehlung für die gesamte Kanzlei Dreber & Faber.
MF

von M. F. am 23.12.2022 um 10:56 Uhr

Verfahren wurde wegen mangelnden Beweisen eingestellt
Strafrecht
Herr Faber setzt sich sehr konsequent ein & definiert wichtige Fakten klar hervor 👍
Alles lief reibungslos und klar.
Nur zu empfehlen 🙌
MG

von M. G. am 06.12.2022 um 15:37 Uhr

Straßenrennen
Strafrecht
Hallo
Hut ab
Ein spitzen Anwalt
Nur zu empfehlen
Hat mich schon das zweite Mal mit Erfolg vertreten
LG