Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Guido Keysers

Bewertungen von Guido Keysers

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
101 Bewertungen
Beratung in einer Erbangelegenheit am 06.02.2023 Eine sehr kompetente und vor allem freundliche Beratung in angenehmer Atmosphäre. Danke.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Nachbarschaftsstreit am 12.01.2023 Tja was soll ich groß um den heißen Brei drum herum reden, ich wurde von Herrn Keysers von der ersten Minute an gut beraten, hat mich sofort per E-Mail darüber Informiert wenn es schreiben der Gegenseite gab, und hat gute und kompetente Ansätze geäußert und durchgesetzt.
In der anschließenden Gerichtsverhandlung, hat er seine professionelle Seite gezeigt und letzten Endes einen Freispruch für mich erwirkt.
Hier wird Empathie und Fachkompetenz ganz groß geschrieben.

Auch hier nochmal ein großes Dankeschön meinerseits.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Viel Empathie und Sachkenisse am 14.12.2022 Wir hatten massive Probleme mit einem großen Küchenhersteller und waren sehr verunsichert und verärgert. Herr Keysers hat uns in der Sache anwaltlich vertreten und durch seine ruhige und sachliche Art Zuversicht vermittelt. Herr Keysers hat schnell reagiert und die Kommunikation war sehr gut.
Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beratung Arbeitsrecht am 16.09.2022 Sehr sachliche und ergebnisorientierte Beratung. Absolut kompetent.
Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auszug einer Mietwohnung - Vermieter forderte nicht zutreffende Renovierungsarbeiten am 04.04.2022 Das erste Beratungsgespräch mit Herrn Keysers war schon ein positiver Start, da er mich über meine Rechte und auch über die Vorgehensweise aufklärte. Mit einem ganz klar gedeuteten Brief auf meine Rechte, die er an meinen Vermieter schrieb, war der Fall geklärt und ich konnte ganz in Ruhe ausziehen. Ich kann Herrn Keysers Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nur weiterempfehlen und würde immer wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Verkehrsunfall am 30.09.2021 Herr Keysers ist ein Anwalt, welcher einem eher weniger verspricht als er hält.
Er gibt also eine realistische Einschätzung der Erfolgschancen ab ohne falsche Versprechen zu machen.
In meinem Fall hat er mir Buchstäblich die Zukunft gerettet.
Ich hätte wegen eines Verkehrsunfalls mit Cannabis Restwerten eigentlich eine MPU mit Drogentests, 60 Tagessätze und eine Führerscheinsperre in Höhe von 9 Monaten zu erwarten gehabt, so die ungefähre Prognose.
Früher oder später hätte ich wegen dem Verlust meines Führerscheins meinen Job verloren.
Herr Keyser hat mich vor all dem bewahrt, die Staatsanwaltschaft hat alles fallengelassen.
Auch über diesen Weg nochmal ein herzliches Dankeschön!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bleiben Sie gesund.
Sehr gute kompetente ergebnisorientierte Beratung am 18.07.2021 Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Keysers Mandat.
In Fragen des Arbeitsrechts berät er mich immer kompetent und ergebnisorientiert.
Termine sind immer kurzfristig möglich. Schnelle Antworten per Email gehören für ihn zum Standard. Er ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen. Ich bin rundrum zufrieden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Super Unterstützung bei Paypal- Forderung am 19.04.2021 Herr Keysers hat meinen Fall sehr zügig und kompetent bearbeitet. Er war super freundlich und jederzeit erreichbar. Ich weiss, dass wenn ich mal wieder rechtliche Unterstützung brauche, wird er meine 1. Wahl sein!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unterhalts - Angelegenheiten am 12.04.2021 Sehr kompetent, jederzeit zu erreichen, schnelle Umsetzung, hat meine Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt !!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Bewertung und bleiben Sie gesund.
Schnell, kompetent, hilfsbereit, freundlich, verständlich erklärt, rundum perfekt am 25.02.2021 Thema: Erbrecht
Herr Keysers ist für mich der erste Kontakt mit einem Anwalt überhaupt und ich war mehr als zufrieden! Keine Paragraphenerzählung, sondern fachlich sachlich, für jedermann verständlich und geordnet erklärt. Auch wurde bereits auf mögliche Verlaufssituationen eingegangen, was passieren würde, wenn etc. Man fühlt sich beim ihm sehr gut aufgehoben und ist dort in den besten Händen! Weiter so 👏
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Bewertung und bleiben Sie gesund.
Top Anwalt am 02.02.2021 Immer freundlich und hilfsbereit!
Fachlich kompetent!
Danke für den immer guten Service!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Bewertung und bleiben Sie gesund.
Verkehrsunfall mit Personenschaden am 28.01.2021 Ein super nettes, schnelles Team.. Ich bedankemich für die super Leistung
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für ihre Bewertung und bleiben Sie gesund.
Sachlich ,komptent, schnell am 27.10.2020 Schneller Termin , kometente Klärung, zu empfehlen
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Kompetent und schnell am 15.09.2020 Sehr freundliche und kompetente Beratung und eine ebenso gute Umsetzung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Langjährige exzellente Beratung am 15.05.2020 Herr Kesers berät und begleitet mich beruflich wie privat schon viele Jahre und sein Rat und sein Fallmanagement sind immer exzellent, verlässlich, für den Mandanten sehr verständlich und dabei nicht langatmig, sondern "auf den Punkt". Er verbindet ausgezeichnete Kenntnisse in verschiedensten Rechtsgebieten mit einer ausgeprägten Ergebnis- und Erfolgsorientierung im Sinne seines Mandanten. Dies habe ich schon mehrfach in verschiedenen Rechtsfällen positiv erleben dürfen und danke dafür sehr!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Geblitzt am 18.04.2020 Herr Keysers ist sehr kompetent. Ich bekam nach der ersten Kontaktaufname direkt einen Termin. Beim nicht verstehen einiger Situationen zb . Gerichtsschreiben wurde mir jedesmal ruhig und geduldig alles erklärt und weitere Fragen die ich hatte wurden mir sofort beantwortet. Herr Keysers hat sich immer direkt die Zeit genommen. Ich wurde in meinem Fall super vertreten. Ich kann ihn nur empfehlen!!! Ich bin sehr zufrieden
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihr Bewertung.
Rückforderung meiner Anzahlung für eine wegen Corona stornierten Reise am 09.04.2020 Es gelang Herrn Keysers innerhalb kurzer Zeit das, was mir nicht gelungen war, das Geld für die stornierte Reise vom Reiseveranstalter zurück zu bekommen. Ich fand es gut, dass Herr Keysers sich mit meiner Rechtsschutzversicherung in Verbindung gesetzt hat und dafür gesorgt hat, dass sie die Kosten übernimmt. Wiederholt war ich von den kompetenten Beratungen und den schnellen Durchführungen sehr angetan und kann ihn nur weiter empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Bewertung und ein frohes Osterfest.
Anordnung von Kurzarbeit durch den Arbeitgeber am 31.03.2020 Toller Gesprächspartner, schnelle Reaktion, genaue Einschätzung. Kann ich nur empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Sehr gute Beratung am 26.01.2020 Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich erhielt trotz eines sehr ungünstigen Zeitfensters noch am gleichen Tag einen Termin. Ich wurde stets sehr zeitnahe über den Bearbeitungsstand und Rückmeldung der Versicherung informiert
Kommentar des Rechtsanwalts: danke für Ihre Bewertung.
Sky Betrug am 23.12.2019 Bester Anwalt überhaupt.

In kürzester Zeit hat die Kanzlei mehr geschafft als wir in Monaten.

Besten Dank!

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Dank für Ihre Bewertung und frohe Weihnachten.
Heckenrückschnitt,der Klassiker im Nachbarschaftsrecht am 05.12.2019 Vielen Dank für Ihre sehr gute Leistung. Ich habe vor dem Termin heute,nächtelang nicht gut geschlafen. Mit 81 Jahren ist ein Gerichtstermin eine ganz besondere Belastung. Dank Ihrer souveränen Art hatte ich aber dann doch ein vertrautes Gefühl. Auch von meinem Sohn,seine vorzügliche Hochachtung vor Ihrer Expertise! Zitat " Internetrecherche ersetzt kein Jurastudium"
Irgendwie freue ich mich schon auf den nächsten Termin,aber das darf ich glaube ich gar nicht sagen... Mit den besten Grüssen Benita M.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für Ihre nette Rückmeldung.
So soll es sein! am 21.11.2019 Ein sehr gute und fundierte Beratung bei einem wirklich vertrackten Fall! Und das Ergebnis entspricht ganz meinen Erwartungen.
Ich kann Herrn Keysers absolut empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Beratung bzgl. Probleme Nachbar am 12.11.2019 Starker, strukturierter Typ. Konnte helfen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Dankeschön
Top Anwalt am 12.11.2019 Rechtsanwalt Keysers hat sich meiner Belange angenommen und eine sehr gute Klage beim Landgericht Münster erhoben. Dort hat er meine Interessen super vertreten. Ich kann Rechtsanwalt Keysers nur empfehlen.
Zu dichtes Auffahren am 11.11.2019 Berufsbedingt bin ich sehr viel mit den PKW unterwegs. Aufgrund einer Anzeige wegen zu geringer Distanz zu dem vorderen PKW habe ich Herrn Keysers eingeschaltet. Kompetente Rechtsberatung, sehr sachliche Schilderungen der rechtlichen Möglichkeiten und ein hervorragendes Ergebnis des Verfahrens. Was will man mehr.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für Ihre Bewertung.

Guido Keysers bewerten

Bewertung abgeben