5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UN

von U. N. am 14.04.2024 um 21:27 Uhr

Top Anwalt, besser geht nicht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Fathieh hat uns über 14 Monate fabelhaft, unermüdlich, kompetent betreut. Der Fall war sehr komplex und RA Fathieh hat pausenlos recherchiert und uns immer regelmäßig Updates zukommen lassen. Sein Wissen ist endlos und fundiert. Aber was uns am meisten beeindruckt hat war seine ruhige und professionelle Art! Er war ein absoluter Fels in der Brandung, und wir haben vor Gericht ein tolles Ergebnis erreicht. Mit Ihm als Anwalt waren wir für alles vorbereitet denn er war immer sehr realistisch und unterstützend . Ich kann nicht ausdrücken wie dankbar wir Ihm sind. Wir wussten einfach das wir bestens vertreten werden durch Ihn. Kommunikation und Engagement war einzigartig! Danke von ganzem Herzen! Ich hoffe nicht das wir nochmal einen Anwalt benötigen, wenn aber doch dann nur RA Fathieh. Auch sein Team was von unzähligen ( emotionalen) Emails überschwemmt wurde war immer so freundlich und hilfsbereit. Herr Fathieh hat es geschafft das wir unser Recht bekommen haben. Kann mir keinen besseren Anwalt vorstellen! Er hat es geschafft das wir morgens aufwachen und unbelastet sind.
AM

von A. M. am 08.02.2024 um 11:20 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Ich bedanke mich für die professionelle und zügige Bearbeitung im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung. Sowohl Herr RA Fathieh als auch die Mitarbeiter, mit denen ich telefonischen und schriftlichen Kontakt hatte, gaben mir immer eine kompetente Antwort. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit gut aufgehoben.
AB

von A. B. am 16.03.2023 um 22:01 Uhr

Berufsunfähigkeit gegen Presseversorgung
Versicherungsrecht
RA Fathieh ist fachlich im Bereich Berufsunfähigkeit absolut kompetent. Hat 3 Jahre kontinuierlich alle Rechtskniffe der Allianz und drei weiteren Versicherungen vorausschauend abgewehrt und den Prozessverlauf aktiv gestaltet. Starke mentale Unterstützung. Trotz extrem hohen Arbeitseinsatzes kulante pauschale Abrechnung auf Basis des Streitwerts.

Meine Berufsunfähigkeit wurde über das Konsortium der Presseversorgung nicht anerkannt. Allen voran die Allianz hat kontinuierlich Steine in den Weg gelegt. RA Fathieh hat über drei Jahre immer wieder gegengesteuert und letztendlich einen guten Vergleich für mich herausgeholt.
In dieser Zeit hat er mich mental unterstützt und war in dem Fall immer zu 120% motiviert. Dabei hat er sich manchmal über die Schreiben der Gegenseite sogar mehr echauffiert als ich. In dem äußerst komplexen Fall hat er die Reaktion der Gegenseite sehr oft vorausgesehen und konnte so den Fall lenken. Es gipfelte in einem Widerspruch vor dem Oberlandesgericht Karlsruhe gegen einen Bescheid des Landgerichtes, der Einzug in die Rechtgeschichte erhalten hat.
HK

von H. K. am 05.02.2021 um 10:14 Uhr

Sonderkündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Erklärung der Paragrafen.Sollte Pharship nicht reagieren werde ich die Pharagrafen anwenden,
MA

von M. A. am 12.12.2020 um 14:33 Uhr

Aufhebungsvertrag, Top Arbeitszeugnis, starke mentale Unterstützungng
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Fathieh hat in einer sehr ausweglosen Streitsituation mich zu jeder Zeit mental unterstützt, mich top beraten und noch besser vertreten so dass ich trotz letzlich berechtigter Kündigung durch eine Kündigungsschutzklage und sein fabelhaftes Verhandlungsgeschick nicht nur ein top Arbeitszeugnis sondern auch eine Abfindung erhalten habe. Uneingeschränkte Empfehlung! Vielen Dank Herr Fathieh!
GF

von G. F. am 15.07.2017 um 11:58 Uhr

Vertragsanalyse, Wirtschaftsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Hat alle Fragen gut beantwortet. Zeigte einen roten Faden auf, nahm sich Zeit und wirkte kompetent und versiert. Er erklärte gut alle Einzelheiten und ich konnte so eine gut informierte Entscheidung treffen. Habe mich schon das dritte Mal von Herrn Rechtsanwalt Fathieh beraten lassen. Kann man nur empfehlen. Fühlte mich als Mandantin immer sehr gut beraten.