Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Kian Fathieh

Rechtsgebiete: Steuerrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • Strafrecht • Versicherungsrecht • Wettbewerbsrecht • Wirtschaftsrecht
Poststraße 2, 69115 Heidelberg Karte 06221 979920

Sonderkündigung

Die Erklärung der Paragrafen.Sollte Pharship nicht reagieren werde ich die Pharagrafen anwenden,

von H. K. am 05.02.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 3 Bewertungen
  • Sonderkündigung

    Bewertung vom 05.02.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Erklärung der Paragrafen.Sollte Pharship nicht reagieren werde ich die Pharagrafen anwenden,
    von H. K.
  • Aufhebungsvertrag, Top Arbeitszeugnis, starke mentale Unterstützungng

    Bewertung vom 12.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Herr Fathieh hat in einer sehr ausweglosen Streitsituation mich zu jeder Zeit mental unterstützt, mich top beraten und noch besser vertreten so dass ich trotz letzlich berechtigter Kündigung durch eine Kündigungsschutzklage und sein fabelhaftes Verhandlungsgeschick nicht nur ein top Arbeitszeugnis sondern auch eine Abfindung erhalten habe. Uneingeschränkte Empfehlung! Vielen Dank Herr Fathieh!
    von M. A.
  • Vertragsanalyse, Wirtschaftsrecht

    Bewertung vom 15.07.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Hat alle Fragen gut beantwortet. Zeigte einen roten Faden auf, nahm sich Zeit und wirkte kompetent und versiert. Er erklärte gut alle Einzelheiten und ich konnte so eine gut informierte Entscheidung treffen. Habe mich schon das dritte Mal von Herrn Rechtsanwalt Fathieh beraten lassen. Kann man nur empfehlen. Fühlte mich als Mandantin immer sehr gut beraten.
    von G. F.