5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 20.12.2022 um 11:07 Uhr

Gestaltung und Prüfung Auflösungsvereinbarung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Beratung und zielführende Ausarbeitung + Prüfung aller wichtigen Punkte; flexibel und pragmatisch, auch in der Terminfindung.
WP

von W. P. am 24.06.2021 um 17:42 Uhr

Jederzeit in guten Händen!
Verkehrsrecht
Schon mehrfach war ich auf den guten Rat und auch die Unterstützung und Vertretung vor Gericht durch Herrn Kimmig angewiesen. Er nimmt sich Zeit, stellt lösungsorientierte Fragen und vertritt die Interessen seiner Mandanten notfalls auch mit der erforderlichen Vehemenz.
Nach eigenen Worten ein "Feld-, Wald- und Wiesen-Anwalt", der sich aber nicht vor größeren Sozietäten zu verstecken braucht!
TW

von T. W. am 17.05.2021 um 10:13 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich kann Herrn Kimmig wärmstens empfehlen.
Er ist sehr kompetent und hat mir die Ängste und Sorgen komplett genommen, diesen Schritt zu gehen. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles.
NK

von N. K. am 14.01.2021 um 10:21 Uhr

Sehr netter und sympathischer Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Kann denn Anwalt nur weiter empfehlen
MB

von M. B. am 27.11.2019 um 22:21 Uhr

Scheidung/Familienrecht
Familienrecht
Herr Kimmig ist sehr kompetent und zuverlässig, ehrlich und vertrauenswürdig, realistisch und freundlich, gut erreichbar und zugewandt.
Die Scheidung ging schnell und reibungslos vonstatten.
Ich würde ihn jederzeit wieder als Anwalt kontaktieren und er sowie seine Kanzlei sind absolut empfehlenswert.
DW

von D. W. am 27.11.2019 um 18:15 Uhr

Schadensersatz
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
- verfolgt konsequent die Interessen des eigenen Mandanten
- kompetent
- realistische Einschätzung der Sachlage und Erfolgsaussichten
- empfehlenswert
PM

von P. M. am 08.05.2019 um 15:10 Uhr

Trennung, Unterhalt
Familienrecht
Ich habe Herrn Kimmig als erfahrenen und zielorientierten Anwalt erlebt.
Danke für die Hilfe und die vielen Ratschläge.
NH

von N. H. am 20.03.2019 um 12:19 Uhr

Umgang , Unterhalt
Familienrecht
-Immer ein offenes Ohr

-Es wird einem immer geholfen
VL

von V. L. am 03.01.2019 um 14:57 Uhr

Ehescheidung , Zugewinn
Familienrecht
Super Beratung, sehr kompetent, kennt sich auf seinem Gebiet bestens aus, setzt sich ein, jederzeit weiter zu empfehlen!
DW

von D. W. am 14.07.2018 um 13:15 Uhr

Kompetent, mandantenorientiert mit objektiver Sichtweise
Allgemeine Rechtsberatung
haben haben schon mehrfach auf Herrn Kimmig zurückgegriffen. Er bestätigte jedes Mal wieder unseren guten Eindruck. Er ist äußerst kompetent in seinen Fachgebieten. Dabei galt die Ausrichtung seiner Arbeit stets unseren Interessen, also den Interessen seiner Mandanten. Dies beinhaltete aber auch immer, und das schätzen wir besonders, dass er uns auch die Grenzen des realistisch Erreichbaren aufzeigte und unsere Strategie danach ausrichtete.