4,8
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(55)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DG

von D. G. am 18.12.2023 um 18:14 Uhr

Super Beratung und schnelle Umsetzung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind bereits seit mehreren Jahren Kunde und sind seither sehr zufrieden mit der Beratung und der Umsetzung der Kanzlei. Wir haben uns in verschiedenen Bereichen beraten lassen und können Tobias Kläner und Kollegen nur weiterempfehlen.
DK

von D. K. am 27.09.2023 um 09:49 Uhr

Sehr gute Beratung
Wettbewerbsrecht
Ich habe mit Herrn Russ eine sehr kompetente Beratung erhalten und kann ihn und seine Kanzlei nur weiterempfehlen ! Vielen Dank!
NM

von N. M. am 11.05.2023 um 13:21 Uhr

Katastrophale Abwicklung & Kommunikation
Allgemeine Rechtsberatung
Die Leistungen von der Kanzlei Kläner sind leider absolut katastrophal! Seit 2020 waren wir in mehreren Fällen Kunde dort und wurden außerordentlich schlecht betreut. Wir haben dadurch viel Geld aufgrund von Leichtsinn und absolut schlechter Vorbereitung verloren. An einem Fall wurde seit bald zwei Jahren nichtmehr weitergearbeitet, eine Rückmeldung hierzu bekommen wir seit Monaten nichtmehr. - Auch wenn ich im Jahr 2020 noch einen persönlichen Kontakt zu Tobias Kläner hatte, bin ich leider gezwungen nun nach über drei Jahren diese Bewertung zu verfassen.
JL

von J. L. am 08.11.2022 um 08:43 Uhr

Sehr Gute Beratung bei Mahnung
Allgemeine Rechtsberatung
In meinem Fall einer Mahnung von CBH wurde ich im kostenlosem Gespräch sehr gut braten !
Danke dafür
AR

von A. R. am 05.11.2022 um 11:20 Uhr

Abmahnung nach Schlechtbewertung bei einem Onlineverkäufer
IT-Recht
Äußerst Kundenorientiert, schnelle Rückmeldung und Bearbeitung. Die Abmahnung konnte vollumpfänglich abgewehrt werden. Sollte ich noch einmal rechtliche Hilfe durch einen Anwalt in diesem Sachgebiet benötigen, werde ich mich wieder von der Kanzlei Kläner vertreten lassen.
Grüße aus NRW
GP

von G. P. am 27.10.2022 um 11:31 Uhr

Professionell, mandantenorientiert und zuverlässig
Urheberrecht & Medienrecht
In einer, aus meiner Sicht unberechtigten, Abmahnungsangelegenheit durch eine für Massenabmahnungen bekannte Kanzlei hatte ich mehrere Kanzleien kontaktiert, die diesbezüglich einen kostenfreien Erstkontakt anboten. Herr Anwalt Ruse war dabei der einzige, der bereit war kurz zu Erläutern, welches Vorgehen er vorschlagen würde, so daß ich trotz etwas höherer Kosten die Kanzlei Kläner beauftragt habe. Dies war die absolut richtige Entscheidung, denn die kompetente und mandantenorientierte Beratung hat letztendlich dazu geführt, dass die Angelegenheit außergerichtlich beigelegt werden konnte. Vielen Dank dafür!
SM

von S. M. am 19.10.2022 um 11:18 Uhr

Professionalität und Kompetenz
Allgemeine Rechtsberatung
Wir können die Kanzlei nur wärmstens empfehlen. Schnelle und professionelle Unterstützung bei. Sollten wir wieder Rechtsbeistand benötigen kommen wir sicher wieder auf die Kanzlei Kläner zurück.
FS

von F. S. am 18.10.2022 um 17:40 Uhr

Überragende Leistung
IT-Recht
100% Mandantenorientiert
EE

von E. E. am 11.10.2022 um 16:12 Uhr

Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung
IT-Recht
Herr Kläner hat mich telefonisch bezüglich einer Abmahnung sehr gut beraten. Ich kann seine Arbeit nur weiterempfehlen. Sehr sympathisch, kompetent und offen.
MD

von M. D. am 10.10.2022 um 11:02 Uhr

Massenabmahnung Google-Fonts
IT-Recht
Schnelle Rückmeldung und Bearbeitung, sehr freundlicher Kontakt, erfolgreich.