4,9
Sehr gut
146 Bewertungen
5
(137)
4
(5)
3
(2)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AC

von A. C. am 26.02.2024 um 16:04 Uhr

Beratung und Vertretung
Arbeitsrecht
Mit kompetenter, freundlicher Beratung und professioneller Unterstützung werde ich von Herrn Dr. Klass seit Jahren zu meiner höchsten Zufriedenheit vertreten.
HM

von H. M. am 22.02.2024 um 11:24 Uhr

Beratung und Vertretung bzgl. Investment P&R
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Dr. Klass ist ein kompetenter, gewissenhafter und zuverlässiger Anwalt. Er pflegt einen angenehme und freundlichen Umgang mit seinen Mandanten.
CB

von C. B. am 20.12.2023 um 18:30 Uhr

Beratung und Vertretung wegen Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Vertrauenswürdige und professionelle Hilfe bei der Verhandlung eines Aufhebungsvertrags. Stets direkte und zeitnahe Kommunikation. Vielen Dank Herr Dr. Klass
KB

von K. B. am 07.12.2023 um 18:42 Uhr

Rechtliches Vorgehen gegen die Postbank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
3 Monate wartete ich auf die Gutschrift eines Geldbetrages einer Bank in Frankreich auf mein Konto. Die Postbank lehnte dies ohne Grund ab. Es gab dort keinen Ansprechpartner, weder per Mail noch schriftlich, nur eine Beschwerdenummer. Noch nicht einmal eine Antwort auf ein Einschreiben. Deshalb wandte ich mich an RA Herrn Dr. Klass. Er war sehr verständnissvoll, äußerst kompetent und zuvorkomment. Ihm war diese Praxis bekannt. Er arbeitete sich in meinen Fall ein und schrieb einen bitterbösen Brief an die Postbank Beschwerdestelle in Bonn. Kurze Zeit später landete das Geld auf meinem Konto. Wer traut sich schon gegen die Postbank anzutreten?
TK

von T. K. am 15.11.2023 um 13:09 Uhr

Bin in einer Angelegenheit selten so gut „abgeholt“ worden!
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
In einer Angelegenheit des Kapitalmarktrechts konsultierte ich den mir bis dahin unbekannten, Herrn Dr. Klass aufgrund der auffällig vielen und herausragend guten Bewertungen auf anwalt.de. Obschon unseres Erstkontakts auf unbekannter Basis per E-Mail und lediglich einer anstehenden Beratung ohne konkreten Fall, reagierte Dr. Klass umgehend auf freundlichste und zuvorkommenste Art und ermöglichte mir - trotz vollem Kalender - einen Termin innerhalb weniger Wochen. Unser Gespräch vor Ort war vom ersten Moment an sympathisch, persönlich und sehr verständnisvoll. Seine offenbar hervorragende Menschenkenntnis und die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen und den Kern der Sache schnell und sicher zu erfassen, führen dazu, dass man sich sehr gut aufgehoben und abgeholt fühlt! Chapeau!
HO

von H. O. am 29.10.2023 um 11:05 Uhr

Kulanzantrag bei Volkswagen
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Unser Anliegen wurde sehr schnell ausgeführt. Wir bekamen gleich am nächsten Tag ein Feedback über die Ausführung. Es ging alles über Emailkontakt. Auch Termine für Telefonkontakte wurden immer schnell wahrgenommen. Waren sehr zufrieden alles topp.
TB

von T. B. am 22.08.2023 um 13:49 Uhr

Unterstützung vor Gericht (ziviles Schadensrecht), Obsiegen
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Dr. Klass ist ein sehr kompetenter, wohl überlegter und sehr erfahrener Anwalt. Ich habe mich sehr gut bei Ihm aufgehoben gefühlt und am Ende haben wir auch verdient Recht bekommen.
BG

von B. G. am 12.07.2023 um 13:32 Uhr

Beratung/Betreuung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr RA Dr.Klass ist ein sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Rechtsanwalt, den ich bedingungslos weiterempfehlen kann. Seriöse und ausführliche Beratung und kompetente Abwicklung aller Angelegenheiten. Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Freundliche, geduldige und zuvorkommende Mitarbeiter.
PB

von P. B. am 08.07.2023 um 16:12 Uhr

Hier ist man definitiv in guten händen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr dr Jürgen klass ist ein sehr seriöser Rechtsanwalt und sehr professionell. Ich bin sehr froh so einen freundlichen und wirklich Hilfsbereiten Anwalt zu haben kann ich wirklich nur weiter empfehlen, hier ist man sehr gut aufgehoben :)
RD

von R. D. am 05.04.2023 um 13:08 Uhr

Vertretung im Arbeitnehmerschutzrecht
Arbeitsrecht
Herr Dr. Klaas hat mich hervorragend beraten und betreut. Seine Individuelle Auffassungsgabe und Verhandlungsgeschick ebnen den Erfolgsweg. Ein herzlichen Dank für alles.