5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JT

von J. T. am 16.10.2023 um 13:54 Uhr

Vertrag zwischen zwei Unternehmen / Joint Venture
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Maier wie immer professionell und souverän. Wir arbeiten schon sehr lange zusammen und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und auch mit der Person RA Maier!
HE

von H. E. am 17.03.2023 um 12:08 Uhr

Kompetenz in jeglicher Form
Arbeitsrecht
Herr Maier arbeitet professionell und sehr zielorientiert.
Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Kompetente Führung durch die gesamte Angelegenheit.
Klare Weiterempfehlung.
Sehr geehrter Herr Erdogan,

danke der Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen durfte

Klasu Maier
VK

von V. K. am 21.11.2022 um 09:48 Uhr

Nachbesserung Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Herr Maier hat mich bzgl. eines fehlerhaften Arbeitszeugnisses umfassend beraten und letztlich auch gegenüber meinem früheren Arbeitgeber vertreten. Die Zusammenarbeit war angenehm, professionell und erfolgreich. Antworten kamen meist noch am selben Tag.
Sehr geehrter Herr K.,

herzlichen Dank für Ihre Einschätzung meiner Arbeit .
Ich bemühe mich, Ihre Interessen bestmöglich zu vertreten und bedanke mich auch für die gute Zuarbeit!

Klaus Maier
GG

von G. G. am 04.08.2021 um 15:25 Uhr

Arbeitsrechtsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Maier hat mich in einem Arbeitsrechtsstreit vertreten. Schon bei meiner ersten Kontaktaufnahme wurde von ihm ich sehr freundlich und kompetent beraten.
Herr Maier nahm sich immer genug Zeit und regelte meine Belange sorgfältig.
Ich möchte mich nochmals für den erfolgreichen Abschluss meines Rechtsstreits bedanken und kann Herrn Maier als Anwalt nur empfehlen!
GO

von G. O. am 27.07.2021 um 21:38 Uhr

Perfekte Beratung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Sehr professionelles, zielorientiertes und perfekt abgestimmtes Team.
Fragen und Anregungen wurden umgehend fachlich aufgearbeitet und mitgeteilt.
Kann ich tadellos weiterempfehlen.
JG

von J. G. am 01.04.2021 um 15:17 Uhr

Kündigung abgewendet - Ziel erreicht!
Arbeitsrecht
Kompetente Beratung, die wichtigen Gesichtspunkte des Falles schnell erkannt und eine klare und erfolgreiche Strategie entwickelt. Toll!
Und dabei immer auf Augenhöhe und Geduld für den Laien!
GW

von G. W. am 05.12.2019 um 17:32 Uhr

Rechtsstreit mit der Deutschen Rentenversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Maier hat mich seit Dezember 2016 , erfolgreich, durch zwei Instanzen , in einem Rechtsstreit mit der Deutschen Rentenversicherung vertreten. Hiermit bedanke ich mich noch eimal ganz herzlich, bei Herrn Maier, für die erfolgreiche Unterstützung und wünsche Ihm alles Gute.

Gerhard Wild
EK

von E. K. am 03.10.2018 um 09:30 Uhr

Arbeitsgericht - Klageabwehr
Arbeitsrecht
Der umfangreiche Sachverhalt wurde von Herrn RA Maier gut erfasst und verstanden. Im Gütetermin konnte er damit überzeugend argumentieren und ein akzeptables Ergebnis erzielen. Die Zusammenarbeit insgesamt war sehr angenehm. Damit hebt sich Herr Maier überaus postiv manchen seiner Berufskollegen ab.
MM

von M. M. am 08.05.2018 um 11:33 Uhr

Eilige Terminsache
Allgemeine Rechtsberatung
In einer sehr komplexen und viele Rechtsgebiete umfassenden Problematik, die außerdem unter hohem Termindruck bearbeitet werden mußte, gelang es Herrn RA Maier mit einem professionellen und fleissigen Netzwerk von ergänzenden Spezialisten, rechtzeitig eine erfolgreiche Lösung zu finden.
Ganz herzlichen Dank für die außergewöhnlich engagierten und oft auch sonntäglichen Bemühungen in einer für uns existentiellen Angelegenheit. Herr RA Maier und seine Sozietät wird sicher in Zukunft unser Ansprechpartner für alle juristischen Fragestellungen sein.