Bewertungen von Knemeyer Grabosch Küpper Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

EB

von E. B. am 12.01.2024 um 10:10 Uhr für Rechtsanwalt Markus Knemeyer

Übergabe von Wohneigentum, Nachbarschaftsangelegenheiten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute und kompetente Betreuung bereits in mehreren Fällen.
Zufriedene Mandanten sind unsere beste Werbung. Vielen Dank!
HP

von H. P. am 29.09.2023 um 20:51 Uhr für Knemeyer Grabosch Küpper Rechtsanwälte

Eigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben nicht bereut RA Knemeyer als Rechtsbeistand gewählt zu haben. Er war stehts Sachlich und Kompetent und hat uns immer Zeitnah über den Sachstand informiert. Wir wurden souverän durch alle Instanzen geführt. Diese Kanzlei können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Zehn Punkte währen angebracht.

Danke Herr Knemeyer
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
RW

von R. W. am 15.09.2023 um 14:24 Uhr für Rechtsanwältin Kathryn Grabosch

Sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent
Familienrecht
Sehr Klientenorientiert macht Frau Grabosch wie oben schon geschrieben im Gespräch sowohl was die fachliche als auch die menschliche Seite angeht einen wirklich hervorragenden Eindruck und ist absolut empfehlenswert.
FP

von F. P. am 27.07.2023 um 13:17 Uhr für Rechtsanwalt Markus Knemeyer

Super gelaufen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nichts zu mäkeln. Nochmal 5 Sterne. Danke.
Vilen Dank!
JW

von J. W. am 30.03.2023 um 16:38 Uhr für Rechtsanwalt Markus Knemeyer

Außergerichtliche Einigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dank Herrn Knemeyer war es möglich, eine außergerichtliche Einigung zu erzielen. Er hat mich in einer schwierigen Phase mit Rat und Tat unterstützt und mich emotional entlastet.
Vielen Dank dafür!
Vielen Dank für Ihr Lob. Ich versuche immer gerne, auch über das Juristische hinaus Hilfestellung zu bieten.
JB

von J. B. am 21.12.2022 um 15:00 Uhr für Rechtsanwalt Markus Knemeyer

Sehr zu empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
TOP.
Fachlich sehr kompetent und über viele Jahre sehr zuverlässig verfügbar.
Vielen Dank. Wir sind auch weiterhin gerne an Ihrer Seite!
HP

von H. P. am 12.12.2022 um 14:05 Uhr für Rechtsanwalt Markus Knemeyer

Eigentumsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Es gibt nichts zu mäkeln. Super Arbeit. Alles bestens gelaufen.
Danke für die gute Arbeit .
Vielen Dank. Ich war gern an Ihrer Seite.
BE

von B. E. am 21.11.2022 um 10:35 Uhr für Knemeyer Grabosch Küpper Rechtsanwälte

Erfahrung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
zu empfehlen !
BE

von B. E. am 13.11.2022 um 13:20 Uhr für Knemeyer Grabosch Küpper Rechtsanwälte

Sehr Zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich fühlte mich hilflos, nachdem ich mehrere Monate mit meinem Ehemaligen Vermieter gekämpft habe ! Eines Tages habe ich einen Termin bei Herrn Knemeyer ausgemacht ! erstens ging es superschnell mit der Terminvergabe ! Ehrlich war ich am Anfang etwas verzweifelt , ob ich diesen Schritt gehen soll! Allerdings war es mit schnell ganz klar, ich bin gut aufgehoben, ich war immer aufgeklärt , man hat das Gefühl in guten Händen zu sein !
Mein Problem war schnell kein Problem mehr , schnell gelöst!
Meine 5 Sterne sind kein Komplement , meine Meinung nach die Sterne sind eine Dankeschön für den netten Umgang mit den Leuten , und natürlich für die gute Leistung !
ich bin sehr Zufrieden , und ich kann nur diese Kanzlei empfehlen
Zufriedene Mandanten sind unsere beste Werbung. Vielen Dank!
DG

von D. G. am 03.11.2022 um 12:20 Uhr für Rechtsanwalt Markus Knemeyer

Top !!!
Familienrecht
Hallo !!!!!
Das Team Knemeyer & Küpper hat mich Fachlich und Persönlich in jeder Hinsicht bestens Vertreten.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und das ganze Team stand mir stets , in der schwierigen zeit, zur Seite.
Vielen Dank
Vielen Dank, wir freuen uns, dass wir Sie nicht nur rechtlich, sondern auch persönlich unterstützen konnten.