5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VL

von V. L. am 10.05.2017 um 17:08 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Für die sehr gute Beratung und schnelle Durchführung meiner Scheidung bin ich sehr dankbar. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
ÖÖ

von Ö. Ö. am 22.11.2016 um 12:05 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Top Anwalt, hat mich in meiner Scheidung begleitet... von Beginn des Trennungsjahrs bis zur rechtskräftigen Scheidung. Hat realistisch Chancen und Risiken abgeschätzt und vor allem mein bestes im Auge behalten.
YZ

von Y. Z. am 10.08.2016 um 23:07 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Korkmaz hat sehr professionell für mich verteidigt. Das Verfahren ist jetzt endgültig eingestellt. Ich bin damit sehr zufrieden und werde Herr Korkmaz gerne weiter empfehlen.
AR

von A. R. am 01.12.2015 um 16:33 Uhr

Strafverteidigung
Strafrecht
Ich bin sehr zufrieden. Habe im Internet nach einem Rechtsanwalt gesucht und bin sehr froh über die Verteidigung in meinem Strafverfahren. Ich fühlte mich gut aufgehoben.