Bewertungen von Alexander-Greco Koukoulas

4,9
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KL

von K. L. am 02.03.2023 um 08:35 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute, ausführliche Beratung. Nette Erscheinung.
AF

von A. F. am 01.05.2022 um 21:54 Uhr

Schnell und Hilfreich
Allgemeine Rechtsberatung
Er hat mir schnell die Rechtslage erklärt und auch gleich weiter geholfen.
RA

von R. A. am 23.06.2020 um 09:40 Uhr

E-baby-Kauf
Allgemeine Rechtsberatung
sehr freundlicher Anwalt,der sich auch die notwendige Zeit nimmt.
PH

von P. H. am 29.07.2019 um 20:00 Uhr

Kündigung unserer Wohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Unsere Vermieterin hatte uns die Wohnung mit vorgeschobenen Gründen gekündigt, dabei aber einen Fehler gemacht, der sich vor dem Amtsgericht zu unseren Gunsten auswirkte. Wir müssen Rechtsanwalt Koukoulas sehr danken!! Er hat sich freundlich, mit viel Zeitaufwand und äußerst kompetent unserer besonderen Problemlage angenommen.
TB

von T. B. am 22.11.2017 um 15:43 Uhr

arglistige Täuschung durch ein Internet-/Telefonanbieterunternehmen
IT-Recht
Rechtsanwalt Koukoulas hatten wir ausgewählt, da er sich im IT-Recht gut auskennt. Ein großer Internet-/Telefonanbieter hatte uns mehrere unberechtigte Rechnungen geschickt, da wir angeblich telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hätten, was absolut nicht der Wahrheit entsprach. Zwei Einschreiben mit Rückschein an die Firma brachten keinerlei Reaktion. Die Beratung durch RA Koukoulas war kompetent und freundlich. Durch seine Intervention ist die leidige Angelegenheit zügig zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
NG

von N. G. am 25.10.2016 um 16:53 Uhr

Internet/Strafrecht
IT-Recht
Herr Koukoulas hat mir geholfen in einem Fall, der mich psychisch sehr belastet hat. Er ist kompetent und zuverlässig und ich kann ihn sehr empfehlen.
SC

von S. C. am 24.06.2016 um 17:53 Uhr

IT-Recht
IT-Recht
Hatte Probleme mit Drittanbieter. Rechtsanwalt Koukoulas hat bestens geregelt.
VD

von V. D. am 21.11.2015 um 13:22 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kann diese Kanzlei sehr empfehlen, insbesondere Herrn Koukoulas, der mir kompetent, engagiert und freundlich bei einem Mietstreit zu einem positiven Ausgang verholfen hat.
Vielen Dank!
HS

von H. S. am 04.08.2013 um 12:45 Uhr

Fußballtickets
eBay & Recht
Weil ich Fußballtickets verkauft hatte, war ich mit einer Abmahnung konfrontiert. Dank der Hilfe meines Rechtsanwalts konnte diese abgewehrt werden.
EW

von E. W. am 24.06.2013 um 22:42 Uhr

Nachbarschaftsstreitigkeiten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Besonders gut gefallen haben mir die persönliche kompetente Beratung und die umfassenden Erklärungen. Diese Kanzlei würde ich jederzeit weiterempfehlen.