3,4
5 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BA

von B. A. am 23.01.2024 um 21:13 Uhr

Bektic
Familienrecht
Privat
SK

von S. K. am 05.01.2024 um 12:49 Uhr

Allgemein Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sie ist sehr nett .und emfele ich lieber Aminyan besten Rechtsanwalt ist.Ich habe mit lhrem meine Aufenthalts bekommen und bin ich sehr zufrieden.
AR

von A. R. am 18.10.2023 um 16:48 Uhr

Kompetent und zuverlässig
Verkehrsrecht
Herr Aminyan ist ein kompetenter Anwalt. In schwierigen Momenten trifft er die richtigen Entscheidungen. Er verfügt über große Erfahrungen in seinen Fachbereichen, zum Beispiel in meinem Fall Verkehrsrrecht. Er hat mein verletztes Recht mit vorbildlichem Taktgefühl wiederhergestellt. Ich hoffe, dass es Situationen geben wird, in denen auch Andere von seiner wertvollen Erfahrung profitieren werden.
DG

von D. G. am 11.10.2023 um 10:33 Uhr

Unhöflichkeit. Arroganz
Ausländerrecht & Asylrecht
Als wir versuchten, die Kanzlei die Anwaltes zu betreten,nahm seines Sekretärin, unsere Handy mit. Komisch! unzureichende rechtlichen Informationen zu unserer Frage.
CA

von C. A. am 22.03.2022 um 17:12 Uhr

Unhöflichkeit- - Arroganz
Migrationsrecht
Absolut unsympathisch! Belehrt seine Klienten & schickt dann die Sekretärin unter Mobilnummer - wenn die Bezahlung nicht schnell genug geht ( 2 Wochen )