5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JU

von J. U. am 23.10.2020 um 08:41 Uhr

Drogenbesitz
Strafrecht
Herr Krasser hat mich in meinem Verfahren wegen Drogen toll begleitet. Top Verteidigung
MS

von M. S. am 05.08.2020 um 16:03 Uhr

Ungerechtfertigtes strafrechtliches Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Freundliche und kompetente Beratung und Vertretung meiner Interessen. Sofortige Aktivität, wie von der Sache her erforderlich und zeitnahe Informationen zum Sachstand.


DW

von D. W. am 06.04.2020 um 13:12 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Wir wollten eine unkomplizierte Scheidung und haben sie auch bekommen. Ein Anwalt mit dem man gut reden kann und der auch zuhört. Jederzeit wieder!!!
NF

von N. F. am 27.03.2020 um 14:46 Uhr

Freundlich, professionell und unkompliziert zum Erfolg
Allgemeine Rechtsberatung
Für mich war es das erste Mal dass ich einen Anwalt aufgesucht habe, weil ich mir das viel komplizierter vorgestellt hatte.
Aber die Kanzlei von Herrn Krasser hat mich so freundlich und verständlich beraten und den "Fall" letztendlich zu meinen Gunsten zu Ende geführt.
Ich hoffe zwar so schnell keinen Anwalt mehr zu benötigen - aber wenn, dann gehe zu Herrn krasser und seinem Team. Vielen Dank !
MM

von M. M. am 24.03.2020 um 16:36 Uhr

Strafverfahren wegen Betrugs
Strafrecht
Mir wurde Betrug vorgeworfen, weil ich angeblich etwas im Internet bestellt und nicht bezahlt habe. Da ich vorher noch nie etwas mit der Polizei zu tun hatte habe ich mich an Herrn Krasser gewendet. Herr Krasser hat sich die Akte kommen lassen, eine ausführliche Stellungnahme gegenüber der Staatsanwaltschaft abgegeben, warum es so nicht sein kann und erreicht, dass das Verfahren wegen Unschuld eingestellt wurde. Musste auch nicht vor Gericht!!
Herr Krasser hat mir schon in vielen Fällen weitergeholfen (gilt auch für Frau Aust und Herrn Rau). Die Kanzlei ist absolut zu empfehlen.
VB

von V. B. am 11.02.2020 um 12:03 Uhr

Scheidungs-und Ubterhaltsfragen
Familienrecht
Sehr kompetente und fachlich passende Beratung. Herr RA Krasser hat sich auch am Telefon Zeit genommen mir kurzfristig zu helfen und hat, über das normale doing hinaus, auch bei Themen geholfen die ich vom gegnerischen Anwalt bekommen habe. Ich kann Herr RA Krasser nur weiter empfehlen.
AF

von A. F. am 11.02.2020 um 07:27 Uhr

Körperverletzung
Opferhilfe
Wurde in einem Club grundlos angegriffen schwer verletzt. Herr Krasser erreichte die Einstellung des Verfahrens gegen mich und hat auch noch ein ordentliches Schmerzensgeld für mich erstritten. Strafrechtlich und zivilrechtlich sehr zu empfehlen !!!
LO

von L. O. am 11.02.2020 um 07:01 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Mein Ex-Partner hat für unseren Sohn keinen Unterhalt gezahlt. Ich habe mich bei Herrn Krasser beraten lassen und ihn dann beauftragt. Herr Krasser hat dann sogar höhere Unterhaltszahlungen erreicht als ich mir anfänglich vorgestellt habe.
CK

von C. K. am 11.02.2020 um 06:52 Uhr

Betäubungsmittel
Strafrecht
Die Polizei war bei mir und hatte meineWohnung durchsucht und dabei auch Drogen gefunden. Herr Krasser konnte dann erreichen dass das Verfahren eingestellt wurde.
TS

von T. S. am 06.02.2020 um 11:01 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Nach dem mich meine Frau verlassen hat, suchte ich Rat bei Herrn Krasser. Er hat mich hervorragend beraten, die Emotionen aus der Trennung herausgenommen und das notwendige veranlasst. Am Ende haben wir uns fast einvernehmlich scheiden lassen. Herr Krasser war jederzeit für meine Fragen und Belange da und war deshalb eine wichtige Stütze. Danke auch an das ganze Team