Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Kristina de Maizière

Kanzlei Kristina de Maizière
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Reiserecht • Sozialrecht • Zivilrecht
Karl-Marx-Str. 78, 12043 Berlin Karte 030 62737184

Kommentar

Fr. Der Maiziere ist eine kompetente und freundliche Anwältin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

von J. B. am 13.07.2018

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Kommentar

    Bewertung vom 13.07.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Fr. Der Maiziere ist eine kompetente und freundliche Anwältin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    von J. B.
  • Nachforderung des Jobcenters, die dann erlassen wurde.

    Bewertung vom 25.05.2016 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Sehr gute, kompetente und gründliche Beratung, unkompliziert, hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
    von I. D.
  • Mieterhöhung nach Mietspiegel, § 558 BGB

    Bewertung vom 17.07.2015 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Super, zuverlässig, hilfsbereit, kompetent
    von R. C.
  • Scheidung und Forderungen im Baubereich

    Bewertung vom 12.04.2015 | Rechtsgebiete: Familienrecht, Zivilrecht
    Sehr gute und kompetente Beratung, sehr empfehlenswert.
    von J. K.
  • 1) Kündigung/Abfindung 2) Verstoß gegen Hausordnung

    Bewertung vom 31.03.2015 | Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Mein Arbeitgeber hat mir nach vielen Jahren ohne rechtliche Begründung gekündigt. Doch mit Hilfe von Frau de Maiziere habe ich eine Abfindung erhalten,womit ich sehr dankbar war.
    Sonst hat die Rechtsanwältin mir auch in einer Streitsache gegen meinen Vermieter geholfen,so dass ich die unberechtigten Kosten nicht bezahlen musste.
    Ich bin deshalb sehr dankbar und komme mit ihr gut klar!
    von W. W.
  • Problem mit meinem Grundstück, Streit mit Nachbarn

    Bewertung vom 30.03.2015 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Es ging um mein Hinterliegergrundstück und dort um die Verlegung der Wasserrohre über das vordere Grundstück. Es gab Streit mit dem Nachbarn. Rechtsanwältin de Maiziere hat den Streit zu meinen Gunsten lösen können. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist kompetent und immer ansprechbar.
    von G. M.