4,9
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BZ

von B. Z. am 04.03.2023 um 13:04 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde wieder sehr gut beraten
BZ

von B. Z. am 03.11.2022 um 13:14 Uhr

Beratubg
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Beratung war sehr gut aber leider habe ich noch keine Antwort
FS

von F. S. am 03.03.2022 um 10:46 Uhr

bis jetz kann ich noch nichts sagen sie hat sich sehr viel zeit genommen um mich anzuhören
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gut
DT

von D. T. am 08.02.2022 um 17:57 Uhr

Klage gegen Zahnarzt beim Amtsgericht
Zivilrecht
Frau de-Maiziere ist eine sehr Kompetente, gründliche und freundliche Rechtsanwältin, sehr Empfehlenswert.
FS

von F. S. am 24.11.2021 um 18:53 Uhr

Sehr zuverlässige Anwältin!
Reiserecht
Fr. de Maizière hat mich in meiner Angelegenheit trotz der langen Zeit immer und bestens vertreten.
Ich war wegen der Neckermann Pleite betroffen. Fr. de Maizière hat mich erfolgreich vertreten.
Sehr zuverlässige Anwältin!
Sehr gerne wieder!
EA

von E. A. am 20.11.2021 um 15:14 Uhr

Auslandskrankenversicherung und Klage gegen Fluggesellschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Sie hat sich um beide Anliegen mit Erfolg gekümmert. Sehr nett, freundlich und kompetent. Ich kann sie wirklich empfehlen
Also kurz und knapp
Eine Top Anwältin
GS

von G. S. am 13.11.2021 um 11:50 Uhr

Erstattung des Reisepreises /Ausgleich Bundesregierung
Reiserecht
Frau de Maizière ist eine kompetente,freundliche Anwältin.Sie hat uns zum zweiten Mal sehr gut vertreten.Sie hat jederzeit auf unsere Fragen geantwortet und wir konnten per Mail gut in Kontakt bleiben.Wir werden sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen,wenn es nötig ist.
JB

von J. B. am 13.07.2018 um 10:58 Uhr

Kommentar
Familienrecht
Fr. Der Maiziere ist eine kompetente und freundliche Anwältin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
ID

von I. D. am 25.05.2016 um 15:18 Uhr

Nachforderung des Jobcenters, die dann erlassen wurde.
Sozialrecht
Sehr gute, kompetente und gründliche Beratung, unkompliziert, hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
RC

von R. C. am 17.07.2015 um 16:36 Uhr

Mieterhöhung nach Mietspiegel, § 558 BGB
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super, zuverlässig, hilfsbereit, kompetent