Bewertungen von Dr. Michael E. Kurth LL.M.

4,8
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(41)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 06.02.2024 um 15:25 Uhr

He is a really good lawyer
Strafrecht
As a foreigner, I can highly recommend Dr. Kurth. His english proficiency are way more than enough to explain me the every detail of the case. He is reliable and knows what he is doing.
VT

von V. T. am 08.07.2023 um 11:13 Uhr

Souverän...
Strafrecht
... hat uns Dr. Kurth durch eine der bisher schwierigsten Zeiten im Leben , vor Gericht vertreten..
NB

von N. B. am 25.08.2022 um 22:11 Uhr

Sehr erfahren und kompetent!
Strafrecht
Dr. Kurth ist ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt mit viel Erfahrung. Super zuverlässig und sachlich. Die Angelegenheit war nach kürzester Zeit geklärt.
Somit kann ich Herrn Dr.Kurth mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Er wäre immer wieder meine erste Wahl.
SS

von S. S. am 24.05.2022 um 20:56 Uhr

Straftaten
Allgemeine Rechtsberatung
Super nice and gentle.
Quick response and understanding.
Great communication and support.
Very happy to be one of your clients.
DM

von D. M. am 14.04.2022 um 19:17 Uhr

Btmg
Strafrecht
Top Mann, kann ich nur weiterempfehlen.
CW

von C. W. am 15.03.2022 um 13:01 Uhr

Vertretung meines dementen Vaters vor Gericht
Strafrecht
M.E. der schlechteste Anwalt mit dem ich es in 30 Jahren als Selbstständiger zu tun gehabt habe. Verfahren ist noch nicht abgeschlossen. Werde die Bewertung ggf. anpassen oder eine SEHR ausführliche Darstellung des Vorgangs hier und auf anderen Plattformen vornehmen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich leider nicht nachvollziehen kann. Ich weiß nicht, was Ihr Vater Ihnen erzählt hat, aber es läuft alles wie geplant. Manchmal dauert es eben länger bis sich das richtige Ergebnis vor Gericht erreichen läßt. Ich bin sehr zuversichtlich, daß das auch hier der Fall sein wird.
HH

von H. H. am 31.01.2022 um 11:21 Uhr

Äußerung im chat
Strafrecht
Sehr gute Beratung und kompetente Auskunft
JK

von J. K. am 10.01.2022 um 14:06 Uhr

Hervorragender Anwalt!
Strafrecht
Wunderbarer Anwalt der sowohl auf kommunikativer Ebene als auch im Hinblick auf das Ergebnis am Ende beste Leistung gezeigt hat und nur weiterzuempfehlen ist!!!
JT

von J. T. am 31.08.2021 um 13:13 Uhr

Klare Empfehlung
Strafrecht
Ich kann Herrn Dr. Kurth uneingeschränkt empfehlen. Vom ersten Kontakt an habe ich mich gut aufgehoben und fachlich-kompetent vertreten gefühlt. Herr Dr. Kurth erreichte in kürzester Zeit eine Einstellung des Ermittlungsverfahrens. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
HW

von H. W. am 10.06.2021 um 12:45 Uhr

Einstellung des Ermittlungsverfahrens
Strafrecht
Klare und überzeugende Erfassung des Falles. Schnelles und kompetentes handeln