Bewertungen von LABISCH | Kanzlei für Arbeitsrecht Rechts- & Fachanwälte PartG mbB

4,9
Sehr gut
315 Bewertungen
5
(302)
4
(12)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BM

von B. M. am 18.03.2024 um 10:08 Uhr für Rechtsanwalt Johannes Roch

Erstklassige Beratung
Arbeitsrecht
Herr Roch hat mich in einem Arbeitsrechtsfall vertreten und einen sehr guten Vergleich erwirkt. Herr Roch ist ein sehr kompetenter Anwalt, der sich mit großem Engagement für meine Sache eingesetzt hat. Er ist ein empathischer Mensch und hat meine Situation sehr gut verstanden. Er spricht eine klare Sprache und die Gespräche waren stets auf Augenhöhe. Sowohl bei Herrn Roch, wie auch bei seinem Office-Team habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich würde seine wertvolle Beratung in jedem Fall wieder in Anspruch nehmen.
Unzufrieden
Arbeitsrecht
Arbeit nicht sorgfältig Schlechte Erreichbarkeit Keine Überblick in den Vorgang
GF

von G. F. am 25.01.2024 um 14:16 Uhr für Rechtsanwalt Frank Labisch

Kompetent/Proaktiv/Kommunikativ
Arbeitsrecht
Vertreten durch Frau Gresch, wurde mein Rechtsanliegen sehr schnell gelöst. Ich habe immer umgehend Rückmeldung erhalten und wir hatten eine sehr präzise, effiziente Kommunikation. Uneingeschränkt zu empfehlen!
JK

von J. K. am 05.12.2023 um 11:01 Uhr für Rechtsanwalt Frank Labisch

Ausstehende Lohnzahlung
Arbeitsrecht
Mit Professionalität wurden die richtigen Entscheidungen getroffen, um meinen berechtigten Anspruch durchzusetzen. Vielen Dank. Jederzeit gern wieder.
JN

von J. N. am 17.11.2023 um 10:16 Uhr für Rechtsanwalt Johannes Roch

Klare Empfehlung
Arbeitsrecht
Herr Roch hat mich als Arbeitnehmer hervorragend beraten und vertreten. Alle seine Prognosen sind entsprechend eingetroffen. Darüber hinaus konnte er mich in dieser schwierigen Situation mit viel Geduld jederzeit persönlich auffangen und beruhigen. Jederzeit wieder. Im Allgemeinen schreibe ich keine Beurteilungen, aber hier muss ich einmal mit viel Dank eine klare Empfehlung aussprechen.
MA

von M. A. am 02.10.2023 um 13:04 Uhr für Rechtsanwalt Frank Labisch

Vollste Zufriedenheit
Arbeitsrecht
Bevor ich zur Kanzlei Labisch gefunden habe hatte ich leider Pech seitens meiner Rechtsschutzversicherung und der Vorgänger Kanzlei. Trotz der vielen Komplikationen stand mir die Kanzlei Labisch zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützend zur Seite. Herr RA. Roch sowie das gesamte Team der Kanzlei leisteten überdurchschnittlich Arbeit für mich sowohl in der Beratung als auch als gesetzlicher Vertreter in meinem Rechtsfall. Ich bin einfach nur froh, dass mir hier trotz schwieriger Gegebenheiten wirklich geholfen wurde und alles sich zum Positiven gewendet hat. Ich kann die Kanzlei Labisch definitiv wärmstens weiter empfehlen. Tausend Dank Herr RA. Roch und Kanzlei Labisch
CF

von C. F. am 02.10.2023 um 10:54 Uhr für Rechtsanwalt Johannes Roch

Exceptional legal support
Arbeitsrecht
I had a very positive experience with Mr. Roch and his team. He is extremely professional and went above and beyond with employment law advice for my case. Due to my limited German skills, communication in English was a valuable personal touch.
KH

von K. H. am 26.09.2023 um 12:58 Uhr für Rechtsanwalt Johannes Roch

Rechtssache Kündigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Nach Darstellung der Situation erfolgte eine ausführliche Beratung und ein Vorschlag zur weiteren Vorgehensweise.
Das Ergebnis entsprach dem Vorschlag, war erfolgreich und völlig zufriedenstellend.
Bei Bedarf gerne wieder.
HV

von H. V. am 02.09.2023 um 18:35 Uhr für Rechtsanwalt Frank Labisch

Erstberatung zu Urlaubsbescheinigung
Arbeitsrecht
Die Terminvergabe und die Kommunikation mit dem Sekretariat war sehr zügig und zielführend. Rechtsanwalt Herr Wassel hat mein Anliegen schnell verstanden und hat alle meinen Fragen sehr gut beantwortet. Super fand ich auch, dass ich klar und transparent auf die entstehenden Kosten (ohne Rechtsschutz-Versicherung) hingewiesen worden bin. Aus diesen Gründen kann ich die Kanzlei Labisch wärmstens weiterempfehlen.
AS

von A. S. am 24.07.2023 um 11:26 Uhr für Rechtsanwalt Frank Labisch

Auch für Beamte sehr empfehlenswert
Arbeitsrecht
Es ist schön, wenn man vorher für sein Recht gekämpft hat und leider nichts erreichen konnte einen Anwalt gefunden zu haben, der einem eine große Last von den Schultern nimmt. Die Kompetenz von Herr Roch gepaart mit seiner verständnisvollen Art ließ mich in positiver Erwartung zurück. Die Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und ich konnte meine Elternzeit, so wie ich gewünscht hatte, nehmen. Diese wollte mir mein Arbeitgeber nämlich nicht wie von mir geplant gestatten. Die Anwaltskanzlei kennt sich im Beamtenrecht sehr gut aus und ich kann diese zur Durchsetzung des Rechts nur mit lobenden Worten empfehlen!