Bewertungen von Lake-Schwarznecker und Krumpholz Rechtsanwaltskanzlei

4,0
Gut
12 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JB

von J. B. am 16.03.2024 um 21:21 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Krumpholz

Keine konkreten Aussagen
Allgemeine Rechtsberatung
Eine von der RSV bezahlte Rechtsberatung zum Thema Nachbarschafts- und Grundstücksrecht blieb ohne Ergebnis. Konkrete Fragen und Nachfragen zu Leitungsrechten blieben unbeantwortet. Leider war ich danach nicht schlauer als vorher.
PM

von P. M. am 09.02.2024 um 16:28 Uhr für Lake-Schwarznecker und Krumpholz Rechtsanwaltskanzlei

Streit mit Handwerker
Allgemeine Rechtsberatung
Geht gar nicht, Frau Krumpholz hat keinerlei Interesse ihren Job ordentlich zu machen. Abkassiert 2 Briefe und dann haben wir nichts mehr gehört. Keine Reaktion auf unsere Anrufe. Daher nicht zu empfehlen.
SK

von S. K. am 15.05.2023 um 02:20 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Krumpholz

Auflösung Erbengemeinschaft
Erbrecht
Auftrag wurde angenommen, bezahlt, nicht abgeschlossen !!!!!!!!!
Auf Nachfrage keine Reaktion, glänzt durch Untätigkeit !!!!!!
SO

von S. O. am 31.05.2022 um 08:57 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Lake-Schwarznecker

Beratung Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette telefonische Beratung.bei Problemen gerne wieder
TF

von T. F. am 16.08.2021 um 17:25 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Krumpholz

Sehr zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine sehr freundliche und ehrliche Anwältin. Kann man nur weiter empfehlen!
herzlichen Dank!
JL

von J. L. am 07.08.2021 um 13:47 Uhr für Rechtsanwältin Gabriele Krumpholz

Arbeitsrechtsberatung
Arbeitsrecht
Ich war hier sehr gut aufgehoben. Beginnend vom Ambiente, über erst einmal mental herunterholen, bis zum erklären und auch welche Möglichkeiten es gibt. Herzlichsten Dank dafür
Wir freuen uns sehr, herzlichen Dank!
CD

von C. D. am 07.11.2018 um 13:16 Uhr für Lake-Schwarznecker und Krumpholz Rechtsanwaltskanzlei

Hochachtung
Allgemeine Rechtsberatung
Jeder in seinem Fach! Ich fühle mich fachlich sehr gut beraten und anwaltlich perfekt vertreten.
Der einfühlsame Umgang gibt mir ein Gefühl ser Sicherheit. Danke!


von CDL 06.11.2018
CD

von C. D. am 07.11.2018 um 12:59 Uhr für Lake-Schwarznecker und Krumpholz Rechtsanwaltskanzlei

Hochachtung
Allgemeine Rechtsberatung
Jeder in seinem Fach! Ich fühle mich fachlich sehr gut beraten und anwaltlich perfekt vertreten.
Der einfühlsame Umgang gibt mit ein Gefühl der Sicherheit. Danke!


von CDL am 07.11.2018
KD

von K. D. am 09.10.2018 um 19:16 Uhr für Lake-Schwarznecker und Krumpholz Rechtsanwaltskanzlei

sehr zufrieden seit vielen Jahren
Verkehrsrecht
Wir sind seid vielen Jahren Klienten in der Anwaltskanzlei und sind immer sehr gut vertreten worden. Besonders gefällt uns die große Kompetenz, der freundliche Umgang und die schnelle Hilfe. Auf Fragen wurde uns immer sehr kompetenz geantwortet und wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt bestens vertreten.


Kerstin Dankert
UK

von U. K. am 05.11.2015 um 19:13 Uhr für Lake-Schwarznecker und Krumpholz Rechtsanwaltskanzlei

Gemeinschaftliches Testament, vorweggenommenes Erbe
Erbrecht
Familienrecht
Die Rechtsberatung in Sachen Erbrecht bei Frau Rechtsanwältin Krumpholz war individuell auf unsere Situation zugeschnitten. Sie hat unser gemeinschaftliches Testament unseren Wünschen entsprechend gestaltet und vorbereitet. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und werden die Kanzlei im Bekanntenkreis bei Bedarf weiter empfehlen.