5,0
Sehr gut
165 Bewertungen
5
(163)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BW

von B. W. am 13.03.2024 um 11:21 Uhr

Kompetente und hilfreiche Beratung im IT-Bereich
IT-Recht
Direkt einen Rückruf bekommen - Freundlich, Kompetent und Zuverlässig - ich kann Herrn Rechtsanwalt Hämmerling sehr empfehlen.
TW

von T. W. am 04.10.2023 um 15:16 Uhr

Prima Beratung, schneller Rückruf
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller Rückruf, prima Beratung ohne gleich die Hand aufzuhalten. Leider kamen wir überein, das die Mandatsübernahme von Herrn Hämmerling in dieser Situation nicht angeraten war.
TW

von T. W. am 21.09.2023 um 12:50 Uhr

prima Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hämmerling hat mich bezüglich eines Konflikts mit der Sparda-Bank prima beraten ohne dafür gleich die Hand aufzuhalten. Das ist nicht selbstverständlich.
OF

von O. F. am 12.09.2023 um 16:50 Uhr

Außergerichtliches Mahnschreiben
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hämmerling ist ein sehr kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt, der sich sehr schnell und unkompliziert um unsere Angelegenheiten gekümmert hat. Mit 100% Erfolg und für uns mit 0% Kosten. Dafür sind wir ihm sehr dankbar!
DW

von D. W. am 18.08.2023 um 13:51 Uhr

Kompetente Beratung und zügige Bearbeitung
IT-Recht
Die Kanzlei hat mir zuverlässig und kompetent zur Seite gestanden. Erfolgreich wurden mein Anliegen äußerst zügig bearbeitet.
OP

von O. P. am 17.07.2023 um 22:56 Uhr

Absolute Kundenorientierung mit Menschlichkeit
IT-Recht
Herr Hämmerling legt ein sportliches Tempo hin. Gleichzeitig gab er mir aber auch das Gefühl, bestens informiert zu sein, gerade mit Hinblick auf das weitere Vorgehen. Absolute Mandatenorientierung. Vielen Dank Herr Hämmerling
SW

von S. W. am 16.02.2023 um 18:35 Uhr

Kündigung unseres Webseiten-Vertrages
IT-Recht
Herr Hämmerling hat uns zügig, freundlich, ehrlich und kompetent bei der Kündigung unseres Webseiten-Vertrages bei einem großen Anbieter unterstützt. Alle Fragen wurden jederzeit schnell beantwortet und er hat nie zu viel versprochen, sondern die Situation richtig eingeschätzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehlen ihn gern weiter. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!
NS

von N. S. am 14.02.2023 um 19:36 Uhr

Abmahnung durch Abmahnverein
Wettbewerbsrecht
sehr kompetenter und freundlicher Anwalt. Wer Hilfe braucht, ist hier genau richtig.
AR

von A. R. am 28.11.2022 um 09:02 Uhr

Beratung
Markenrecht
Positiv
ML

von M. L. am 28.10.2022 um 10:06 Uhr

Abmahnung mit Unterlassungserklärung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Rückmeldung. Gute Erstberatung.