5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 21.03.2024 um 09:57 Uhr

Fantastisch
Erbrecht
Ich kann nur sagen, wie froh ich bin, dass mir durch anwaltliche Unterstützung durch die Anwaltskanzlei Kuba & Kollegen geholfen wurde. Mir hat Frau Lena Schulze unterstützt und Frau Schulze war fantastisch und konnte mich in jeder Hinsicht beruhigen. Das waren mir die Kosten wert und ich kann diese Anwaltskanzlei, sowie Frau Lena Schulze jedem wärmstens empfehlen. Vielen, vielen Dank für alles. Ich kann endlich wieder beruhigt schlafen.
AJ

von A. J. am 22.02.2024 um 20:16 Uhr

Befreite Vorerbschaft
Erbrecht
Eine sehr kompetente, integere und sympathische Rechtsanwältin, die mich sehr strukturiert durch den Paragrafendschungel in Sachen „befeite Vorerbschaft“ geführt hat.